Olympia 2014

Hast Du denn noch nie Biathlon oder allgemein irgend n Laufsport gesehen? Selbst beim Marathon gibt es doch viele die im Ziel erst einmal zusammenklappen. So neu kann das doch nun echt nicht sein. Für n Protest fehlt da wenn auch einfach was - mit n bisl Kunstblut hätte es ja wieder iwas von Peta sein können, aber so :p

Wieder n Gold, diesesmal bei den Nordischen Kombis. Ist doch ganz iO aus deutscher Sicht bisher (das man in anderen Disziplinen n bisl untergeht ist ja auch iwie ganz normal, dafür gibt es halt woanders Überraschungen (Damen Skispringen)). Lustig fand ich das Doppel-Gold in der Abfahrt :)
 
Last edited:
Naja - im Rodeln haben wir wohl auch noch ein Wörtchen mitzureden (Linger&Linger)



Die Linger Brüder sind schon top keine Frage und schon immer die härtesten Gegner der Deutschen.

Aber an den beiden Tobis führt wieder kein Weg vorbei..... eben mit einer halben Sekunde Gold geholt. Die Silbermedaille haben wir allerdings im 1. Lauf versemmelt. ^^
 
Jupp habt ihr verdient gewonnen.

Ich glaub die Lingers sind aber auch ganz zufrieden mit ihrer Silbernen :)
 
Da noch nicht angesprochen: Gratulation zur Goldenen im Damen-Skispringen :top . Die erste Veranstaltung, die ich mir komplett angeschaut hab, man sieht ja nicht immer eine Premiere bei den Spielen. Und geil war auch der Alters-Schnitt, mit ca 18 Jahren haha.
 
Also ich fand den Damen-Slopestyle am Samstag extrem ... hübsch :wub

Weiblich Snowboarderinnen sind alles nur Models wie es scheint.

...


btw:

JcwUkLd.jpg
 
Also ich fand den Damen-Slopestyle am Samstag extrem ... hübsch :wub

Weiblich Snowboarderinnen sind alles nur Models wie es scheint.

...

Ja, meistens lange blonde Haare und hübsch, egal welche Nation ^^

Kenn 2 Mädels die slope style fahren, is genau das gleiche :evul
 
Ja schon krass, lohnt sich doch wieder Sport anzuschauen :wub
 
Wie zu erwarten haben wir heut gegen Finnland verloren - haben dafür dafür echt gut gespielt (typisch österreichisch eben) - 4:8

Wie dem auch sei geht es als nächstes gegen Kanada (Titelverteidiger und Favorit) und dann gegen Norwegen.

___________

Zumindest lief es fair ab - hoffentlich auch dann bei den Spielen von Russland ...

08cmJ3z.gif


Das Tor von Japan wurde wohl übersehen ...
 
Last edited:
08cmJ3z.gif


Das Tor von Japan wurde wohl übersehen ...

Wie kann man das denn übersehen? Für was ist denn da ne Kamera im Tor? Müsste da ned schon längt die Torsirene heulen? Gastgeber Bonus pur.
 
Wenn man sauren Radler verkauft, sagt das doch schon alles!!!!



btt. schon 7x Gold, bin schwer enttäuscht,das mich unsere Sportler doch nicht enttäuschen!
 
Geh bitte, die Slowenen (Division 1, letzes Jahr aus der A-WM abgestiegen) hauen die mit Stars aus der NHL und KHL vollgepackte Slowakei weg.

Unglaublich, wie mies sich die Slowaken bisher präsentieren.

Österreich gegen Finnland top fand ich. Gegen diese Stars musst erst mal 4 Buden machen. Grabner sogar mit 3 Toren. ;)
Gegen Kanada gestern dann ein 0:6, aber im letzten Drittel 0:0, also Respekt, hätte man durchaus höher verlieren können.

Gegen die Norweger geht auf alle Fälle was denke ich.
Denke mal so wie Lange sich gegen Kanada präsentiert hat, gut möglich dass er wieder zwischen den Pfosten steht.
 
BÄMM, Michi Grabner mit seinen Toren 4 und 5 gegen Norwegen! Immernoch Spitzenreiter in der Scorerliste!!!

Österreich mit 3:1 Sieg gegen Norwegen und nun sehr guten Chancen aufs Viertelfinale, da man im K.O.-Spiel wohl auf die Slowenen trifft.
Super Turnier unserer Nachbarn, die ja dieses Jahr in Division 1 geführt werden, also nicht an der A-WM teilnehmen werden, sondern erst 2015 wieder dabei sind, da sie heuer den Aufstieg feiern werden.

Irgendwo natürlich schade aus deutscher Sicht, hätte man letztes Jahr gegen Italien im Quali Turnier nicht gepatzt, stünden wir jetzt möglicherweise da. Bzw. hätten wir mal nicht die direkte Qualifikation bei der WM 2012 verspielt mit dem katastrophalen 4:12 gegen die Norweger damals...

Aber Gratulation an die Nachbarn, das kann sich sehen lassen.
 
wohoooo... 3:1 norwegen weggeputzt.

jetzt gehts gegen slovienen. das ist machbar.

(eishockey)
 
Unsere Skispringer sind so schlecht wie schon lange nimma - verdient gewonnen habt ihr.
 
thx, war ein geiles Jumpen.....:)

Es war echt knapp und Freund hat zum Glück eine Top Landung hingelegt. Hätte das ehrlich gesagt nicht geglaubt, dass unsere Burschen dem Druck standhalten.

Morgi war halt nach seinem Hammer Sturz eben noch nicht ganz der Alte.......zum Glück ;)

Als Schlieri zum Schluss nur so um die 132 M. gesprungen war, dachte ich mir es schon, dass es passen könnte.

Aber nach dem unglücklichen 4. Platz von Freund freut es mich jetzt schon für das Team.


............gut, dass mal die Norweger und die Polen wieder auf den Boden zurückgeholt wurden. :D
 
war schon Geil! Dachte das wär ne Fail-Info!!! krass was die Jungs geschafft ham!!!
 
............gut, dass mal die Norweger und die Polen wieder auf den Boden zurückgeholt wurden. :D

Ich glaub bei den Norwegern ist sowieso Krisenstimmung nach den katastrophalen Langlaufergebnissen.

_______________________


AAAAAHHHHHHHH

Doppelsieg Slovenien:

Im Eishockey und im Damenriesentorlauf.

:( :(
 
Last edited:
Eieiei, 0:4 gegen Slowenien, die Österreicher. Schade, wäre echt möglich gewesen ins Viertelfinale einzuziehen, aber die Slowenen einfach viel viel besser. Dabei kochen die bis auf Kopitar (NHL) eigentlich auch nur mit Wasser (überwiegend EBEL und DEL Spieler).

Gutes Turnier der Österreicher dennoch, aber heute lief kaum was zusammen.
Gratulation an Slowenien, die auch nur Division 1 spielen, also nicht bei der A-WM dabei sind dieses Jahr und dennoch unter den letzten 8 bei Olympia stehen.
 
Back
Top Bottom