ohne worte^^

Och die Unit Combat Chinook an sich hab ich auch schon häufiger in 2v2s von dir gesehen spalding. Nur nicht direkt am Anfang des Spiels.
 
das is doch mein punkt. ich kann halt schon spielen, er wird es nicht lernen, wenn kein spiel über 10 min dauert.
 
Achso.
Ich hatte schon mehere Spiele , manche gingen sogar 1 Stunde und 30 minuten.
 
Achso.
Ich hatte schon mehere Spiele , manche gingen sogar 1 Stunde und 30 minuten.
er meinte damit, dass ein cc am anfang als allin-taktik dich lerntechnisch beim air-general nicht wirklich weiterbringt. jedenfalls dann, wenn das deine einzige taktik ist.
 
wenn mir nen usaler leergerüste in die base pflanzt geh ich sofort ausem game raus...nicht das man dann nicht mehr gewinnen könnte, aber ich bin der meinung das ich gegen solche lappen einfach nicht spielen brauche

+1, scaffolds sind einfach lame, ist ja in zh cw auch verboten oder? in ccg cw leider erlaubt...
 
wie ist das gemeint?
Mit was denn rushen?

Wo steht in dem Beitrag, den du zitierst, irgendwas von "rushen"?
Wie das gemeint sein soll ist ganz einfach - in Zero Hour ist es bei clanwars.cc verboten, Gerüste am Anfang in die gegnerische Basis zu setzen. Bei Command & Conquer Generals (nicht Zero Hour) ist es bei clanwars.cc dagegen nicht verboten.

Easy oder?
 
achja das hast du mit gerüste gemeint ups :(
Das sollte überall verboten werden,weil es armselig ist...
 
Back
Top Bottom