ohne worte^^

Mitglied seit
31 Mai 2006
Beiträge
243
Punkte
0
Sers leute,

hab heut bissl qm gezockt und bin auf NeoR3 getroffen und jo.. ich finde er is eine schande für dieses game. Aber nicht weil er hackt (was nicht auszuschließen ist), sondern aus andern Gründen. Seht selbst^^

mfg ALu
 

Anhänge

Mitglied seit
13 Jun 2008
Beiträge
5.628
Punkte
210
Jo hab den Kerl auch schon zwei-, dreimal bekommen. Er hat nur Air und bei mir hat er, als ich GLA war auch diesen scheiß abgezogen. Dann kommt der Battlechinook. Haste gut rumgerissen, ich habs einmal geschafft, beim zweiten mal leider nicht - war ne kleinere Map.

So ein Pfosten...............
 
Mitglied seit
15 Aug 2009
Beiträge
1.295
Punkte
0
da hat sich neo woll wieder n neuen acc gemacht Oo :P

um was gehts da? hab zh deinstalliert :P
 
Mitglied seit
13 Jun 2008
Beiträge
5.628
Punkte
210
Jo gerade eben wieder gegen diesen Penner gespielt auf North Amerika und leider gab es lags ohne Ende und dauernd zählte er runter. Verloren hab ichs dann auch was mich echt ankotzt. Selbes Schema wie immer, und durch die Lags war ich en Ticken zu langsam anfangs mit meinem Supply - die Scaffolds kamen wie gehabt und dann der Battlechinook - ich hatte GLA aber leider konnte ich dann trotz seines saumäßig schlechten Humveemicros zu wenig druck machen............

Nervt mich einfach nur - solchen leuten möchte ich dann einfach kurz begegnen und ihnen dermaßen die ........... polieren, unfassbar wie es einem da die Aggressionen ansteigen läßt!

Ich schreib jetzt auch nichts weiter - würde nur noch schlimmer werden was nicht ok ist. N8
 
Mitglied seit
25 Feb 2006
Beiträge
8.792
Punkte
250
Ich hab die Pointe des Replays verpasst alucarth. Du spielst gegen einen unterdurchschnittlichen Gegenspieler, der nen Battlechinook baut und dann auf der Karte hin- und herfliegt und am Ende verliert.
 
Mitglied seit
19 Aug 2007
Beiträge
9.713
Punkte
0
Weklärt doch mal den Leuten, also zB mir, was jetzt so assig sein soll und so ? Hab ja kein Plan von ZH ^^
 
Mitglied seit
7 Aug 2010
Beiträge
918
Punkte
0
mhm ich hab gegen den auch schon gespielt mir ist aber nix aufgefallen außer das er nix kann oO.
 
Mitglied seit
31 Mai 2006
Beiträge
243
Punkte
0
dann findet ihr also das es ok is die ganze base des gegener s mit Leergerüsten zu zuplastern und anschließend mit nem ccnook um die ecke zu kommen? Ich finde das sehr sehr lame daher hats mich geärgert (da man gg leergrüste nun mal nix machen kann). Aber das is wies scheint ansichtssache. Denke auf den meisten maps is das gegen nen gla ein autowin
 
Mitglied seit
7 Aug 2010
Beiträge
918
Punkte
0
oh lol alu sry das am anfang hab ich ned gesehen ok das is wirklich lame =P.
 
Mitglied seit
25 Feb 2006
Beiträge
8.792
Punkte
250
dann findet ihr also das es ok is die ganze base des gegener s mit Leergerüsten zu zuplastern und anschließend mit nem ccnook um die ecke zu kommen? Ich finde das sehr sehr lame daher hats mich geärgert (da man gg leergrüste nun mal nix machen kann). Aber das is wies scheint ansichtssache. Denke auf den meisten maps is das gegen nen gla ein autowin
Das mit den Leergerüsten hab ich verpasst. Hab mich nur gewundert, wie komisch du dein Supply stehen hattest. Leergerüste sind ärgerlich, grundsätzlich aber nichts Neues. Heutzutage erlebt man das sehr viel seltener als 2006. Eben nur von ein paar Hackern wie ihm.
 
Mitglied seit
13 Jun 2008
Beiträge
5.628
Punkte
210
Weklärt doch mal den Leuten, also zB mir, was jetzt so assig sein soll und so ? Hab ja kein Plan von ZH ^^
Als USA´ler hat man die Möglichkeit zu scannen wie du denke ich weißt - wenn nicht, man kann es^^ Und dieser Spieler nutzt dies dazu um seinem Gegner vor dessen Sammellager lauter Leergerüste zu setzen, somit kann man nicht direkt am Sammellager bauen, verliert zeit, hat nicht so schnell Kohle und ist derbe im Nachteil. Kommt dann auf die Map an und auch etwas aufs können eines jeweiligen um das noch zu gewinnen. Dieser Typ spielt dann auch nur den Air General um so schnell an einen Battlechinook zu kommen was einem doe Siegeschancen weiter schwinden lassen.
 
Mitglied seit
7 Nov 2007
Beiträge
2.715
Punkte
0
wenn mir nen usaler leergerüste in die base pflanzt geh ich sofort ausem game raus...nicht das man dann nicht mehr gewinnen könnte, aber ich bin der meinung das ich gegen solche lappen einfach nicht spielen brauche
 

Ka$$aD

Moderator

Mitglied seit
28 Jul 2004
Beiträge
13.888
Punkte
320
Lieblings C&C



Wenn ihr den Typ jetzt kennt, dann baut doch einfach Vierlinge aus zwei Waffenfabriken ohne Supply bis das Geld bei 0 ist, sollte doch reichen um einen schlechten Spieler zu besiegen. Vielleicht noch zwei beförderte Jeeps rein gegen Humvees oder um am Anfang gleich Infanterie zu überfahren.

Weiß ja nicht wie schlecht er ist, aber wenn er so unterdurchschnittlich ist, wäre es ein Versuch wert ^^
 
Mitglied seit
2 Aug 2002
Beiträge
25.427
Punkte
0
Ich hab schon lange kein CCG mehr gespielt. Bekommt man nicht Einheiten wenn man Gebäude verkauft? Also zwei Kraftwerke bauen, eins verkaufen, Leergerüste wegschiessen.

Aber ja ist unglaublich nervig, war auch in jedem Turnier verboten damals.
 

freezy

Administrator

Mitarbeiter
Mitglied seit
26 Sep 2002
Beiträge
61.840
Punkte
490
Nein man bekommt soweit ich weiß keine Einheiten beim Verkauf, und als GLA erst recht nicht (die haben nichtmal Kraftwerke :D). Soweit ich weiß wird ein Match in Generals doch erst ab der 30. Sekunde oder so gewertet? Kann mich jedenfalls erinnern, dass man früher ohne Konsequenzen direkt nach Gamestart leaven konnte, wenn es z.B. stark gelaggt hat. Von daher könnte man in der Tat direkt rausgehen wenn jemand Leergerüste spammt.
 
Mitglied seit
2 Aug 2002
Beiträge
25.427
Punkte
0
Als GLA hat man aber doch sofort die Kaserne.

Problematisch war der Scaffoldspam doch nur mit China, weil man da das Depot nicht gescheit setzen konnte. GLA kann das ja recht schief und quer hinsetzen um das Maximum an Eco rauszuholen.
 
Oben Unten