Offizieller "cooles Youtube-Video" Thread

Gab es nicht auch Kulturen, in denen Nase schneuzen verpönt ist? Für die wärs dann genau das Richtige. :D

Die Schneuztuch-Industrie ist im Niedergang begriffen.

Ich frage mich nur, wer das Gerät sauber macht nach der Benutzung :D

Was ihr nur habt. Während wir hier Tonnen von Müll produzieren waschen die das mal kurz ab und weiter geht's. Wir sind rückständig!

Das Muskeltierchen

Muskeltierchen: Muskeltierchen ist ziemlich groß und mächtig muskolös.Muskeltierchen ist gern und viel(reis).Wenn Muskeltierchen pöhse is gnade ihm sein gegner.muskeltierchen mag klamotten net , immer ziemlich wenig an?muskeltierchen versteht keinen spass und haut alles zu pampe , was ihm doof kommt.muskeltierchen gehört zu den muskulären panzertierchen (unzerstörbar).vor muskeltierchen haben sogar türsteher angst.

http://de.youtube.com/watch?v=5WskQmQFC9c&feature=related

klick einfach nach dem abbrechen oben auf den direkt link das geht , hab ich au grad bemerkt ^^.yt is schuld >_<

So schlecht sieht der gar nicht mal aus, vorallem hat er nicht solche ekligen Falten im Gesicht wie die meisten anderen Bodybuilder.
Den hätten sie für Terminator verpflichten können, hätte gut gepasst.

Ob der sich selbst am Arsch kratzen kann? :D

Computer die die Weltherrschaft an sich reissen sind grundsätzlich Rassisten, somit wirst du niemals nen schwarzen Terminator sehen :D

Back