Offizieller "cooles Youtube-Video" Thread

Allein schon der Eintrittswinkel ist mehr als dubios. Aber die Idee ist sau geil

boah der junge im einkaufswagen die hand abartig ... das muss weh tun ...

ich bin warscheinlich der einzige der sich das nich komplett ( nich mal eine "folge" ) reingezogen hat .oO

am Anfang dachte ich echt: "och jo, könnte jo ganz cool werden"

aber... naja... ich sachs mal so: abgesehen von den Rechtschreibfehlern ist Englisch nicht wirklich deins oder ?
Besonders wenn du versuchst umgangsprachlich zu wirken wirds teilweise etwas... naja... lächerlich... Du denkst im Kopf Deutsch und übeträgst es dann mit Satzfetzen und Wortkonstellationen die du irgendwo mal gehört hast ins Englische - und das Ergebnis ist teilweise einfach nur grauenhaft :D

nichts für Ungut, ganz im Ernst, das soll jetzt alles andere als ein harter Bash sein, aber wenn man es in Englisch nicht so krass drauf hat, dann sollte man sich nicht direkt an Verslangung (und damit auch Umgangssprache) wagen - jeder Ami der das Video da sieht, der wird sich in ungefähr so vorkommen wie Deutsprachige beim Genuss diverser "übersetzter" "Angry German Kid" Fassungen ;)

lol, geil zu sehen wie der Leonidas-Appel im laufe des Videos braune Stellen kriegt. :angel

och das ist mehr unfreiweiliger zufal gewesen.
ich habe lediglich intro und einige scenen geschnitten und material gesammelt.
da hat mein mate wohl bischen sch*** gebaut :D aber übel nehm ichs ihm net , wäre jetzt auch zu faul 3-4 fehler auszubessern um 1 h zu konvertieren und 2 h zu laden
ich mach ja meistens alles in englisch (eig. immer) aber z.B. bilder und schlussinterview kommen gröstenteils nicht von mir .
ist ja auch ent schlimm, ihr verstehts ja :)

Back