Offizieller "cooles Youtube-Video" Thread

Kann mir das einer mit diesem Fake Ladder Vid mal erklären? Ich blick net was da sein soll

Bei Counterstrike kannst du ein "tag" oder Grafitti an Wände und aufn Boden sprühen. Man kann auch eigene Bilder verwenden.
Der verwendet halt etwas, was einer Leiter im Spiel recht ähnlich zu sein scheint. Er sprühts irgendwo hin und manche Noobies versuchen die Leiter zu nutzen.

Und nun bitte lolen :)

Ach Bullshit. CS war schon klasse :crack
Aber viel zu überlaufen und lächerlich mit dem ganzen Esportkack dahinter dann. Für mich hats keinen Spass mehr gemacht nachdem die alle mit Bunnyhopping und ihrem Sniperschiss angefangen haben. Hat für mich nicht viel mit Skill zu tun und hat das Spiel zerschissen nachdem die Leute dann mit der ubermegasniper-1-schuss-1-kill-waffe auch auf Nahkampfkarten rumgelaufen sind und sich dann toll fanden. Naja whatever.

Find das Video witzig, aber is halt generell eher was für CS-Veteranen :D
Finds da besonders klasse wie viele dann noch versuchen irgendwie an der Wand hochzulaufen nachdem sie schon dagegengelaufen sind und es nix gebracht hat.
Oder halt auch ganz besonders bei Stellen, an denen die Leiter ganz offensichtlich ins nix führt und deshalb eigentlich gar nicht da sein kann :D

Ah die Leiter^^

Jo ich habe in meinem Leben 4x CS gezockt und 2x CSS - also bin ich Laie und sehe das nicht. Nun ists mir klar und jo wenn mans weiß findet man das Vid auch lustiger als ich es fand. Ich dachte nur warum hüpfen die da so rum und für mich gehörten diese Leitern zur Map dazu :p

Dank euch fürs aufklären!

Ich hatte als Tag ein Bild einer Frau im Bikini. Hat auch immer ein paar schöne Kills eingebracht.

Das scheint auch recht verbreitet zu sein. Ich hab mal ein Video aus Team Fortress 2 (?) gesehen, wo auch einer die Tarnung angemacht hat nachdem er an der Wand gegenüber seine BITCH gepostet hat. Kamen dann dauernd Leute rein die sich das angeguckt haben und dann ganz einfach vom lauernden Spieler gemessert werden konnten. Auch witzig : D

aso
ok novh vor meiner zeit :D
aber wie oben erwähnt wird das öfters von leuten gemacht hab letztens nähmlich auf ner pool map nem typen zugeschaut der das gemacht hat xD

Back