Offizieller "cooles Youtube-Video" Thread

Fails 2011:
Irgendwie tut das meiste da einfach nur weh anstatt lustig zu sein. Ein paar Sachen dabei sind RICHTIG gefährlich O_O
Aber teilweise seh ich das mit einer wahren Genugtuung dass die Deppen mit ihrem Scheiß auf die Fresse fliegen :kek

wie recht du hast!!!! da sind echt einig brutale dinger dabei wo man sich denkt "wie kann man das überleben" und dann steht der auf und hüpft durch die gegend...

den vogel schießen aber immer wieder die skater ab :D

hab 5 minuten gesehen, ganz unterhaltam aber alles nich sooo wild, außer 4:19....da wär mir schon der bolzen geflogen!

Ja manche sind echt selbst Schuld das ihnen da was passiert, weil die Aktionen da teilweise von Anfang an zum Scheitern verurteilt sind.

Andersrum wieder tuen einen manche Leute echt Leid wie z.B. der Typ der da in der Savanne von der Antilope weggenatzt wird oder das Mädel, welches dem Crossfahrer im falschen Moment begegnet ^^

Raff ich nicht o_O
Ich hab ehrlich keinen blassen Schimmer was der Typ da macht oder warum der darauf so abgeht. Hat der andere überhaupt irgendwas gesagt oder gemacht?
Woher will der wissen dass der sich so aufregt? Der hat ja nix gesagt :?

Ich hab nichtmal gecheckt dass das da die gegnerische Basis war. Sah genau gleich aus O__o

isn völliger idiot, gewinnt durch irgendson rush und erfreut sich sines lebens :o

Back