Offizelles Forum TA

Joined
May 27, 2012
Messages
68
Points
0
Was geht denn mit dem Off. Forum ab?
Neue Moderatoren die einen sehr strengen Ton an den Tag legen, Beiträge die nicht gern gesehen sind werden einfach gelöscht mit
willkürlichen Begründungen oder garkeinen, Nach 3 Wochen Account Sperre weil ich es nicht gut fand das die Patchnotes so schlecht
übersetzt sind, ist mein Account jetzt nicht mehr in der Lage überhaupt noch Antworten zu schreiben!
Lachaft dieses ganze Spiel langsam echt!
Wenn Sie nur lesen möchten was gut ist sollen sie das Forum doch gleich ganz abschalten oder?
Und ich bin nicht der einzige was ich anhand der zahlreichen privaten Nachrichten so sehe!?!
 
Dann sollte das UF leiber offizielles Forum von TA werden :kek


Hast du denn interessante Links zu den Behauptungen? :)
 
Back
Top Bottom