Beim Wcg Fragenspiel hab ich ne Frage vor Gunner beantwortet nur weil ich den Vornamen nich hatte hat sie den Punkt an Gunner gegeben.
mal ne Frage mit der Hoffnung auf ehrliche Antworten: haltet ihr es für realistisch möglich, nur mit ams in die top 8 zu gelangen oder muss man dazu nicht selbst hosten, nur gegen Spieler mit eher mehr Punkten als man selbst spielen und etablierte Trainingspartner finden?
reicht am-only wirklich?
ich stelle die Hypothese auf, dass eher nicht
Das muss erst durch die Qualisicherung und meinen Quellen nach hat der Hausmeister heute frei > kommt erst morgen.Apoc zählt noch disconnects wie gesagt, dauert ja auch so ne News zu schreiben, sind nicht alle so schnell wie das UF![]()
Turnierpunkte verteilt!
Apoc is immernoch dabei... gogo Dai!
nö werde sicher nicht rein rutschen, die ladder siason ist für mich da mit beendet. Weil ich am 8 dez. eh drei wochen in den urlaub fliege.
Als only scrin spieler kannst es ja auch vergessen. atm. :P
Aber jemanden noch anschwärzen dafür werde ich wohl nicht ^^