Offi Ladder Top 8!

scorpspammer ist doch Holländer und darf somit nicht teilnehmen oder lieg ich da etwa falsch?

Dann würde Pacifier doch nachrücken......

Serious why do you think every1 is NL? :D

First voddy now scorp :eye.

Du koenntest ja auf einmal aus deiner Niederlagenserie fallen und somit Punkte verlieren.

Komm erst mal so hoch xD.

Mein Tipp fuer die naechsten Teilnehmer ausm UF.

-Gunner
-Celerity
-Stardash
-Pacifier
-stefros
Wuerde mich wundern wenn ihrs net packt.
und wenn sie lust haben die noobs aus a-L.

Spezial Tipp:
Andre34

Mal schaun ob du mich ueberrascht.

gL hF euch allen naechsten Monat.
wehe einer zockt mir 250 $!! Dann gibts tote :).

xeon hast du vergessen.

naja wen Xeon überhaupt lust hat auf die ladder. Sein EPS spiel morgen wird ihn wichtiger sein um dan auf den finals spielen zu können gegen Dragenfood.

Glückwunsch an alle die es geschaft haben.

Naja und Tom dein Geheimtip ist eigentlich keiner. Andre müste nur sein hinter hoch bekommen dann wäre er schon jetzt dabei wie noch 1 bis 2 andre ^^ Mal sehen aber ich denke zum schluss wird es verdammt eng.

Mal sehen aber ich denke zum schluss wird es verdammt eng.

Glaub ich nicht so dran, im Dezember qualifizieren sich 16 Leute und ein großteil der konkurenz ist schon qualifiziert.Denke diesen Monat hat jeder gute chancen der wirklich will.

Dürfte eig. kein Problem sein in diesem Monat wenigst 1 Mal Top 20 zu kommen auch wenn mit Scrin :)

3 only Scrin Spieler sind zur Zeit in top 20.
Kariyas,Xeon und der GerWar116.

Kariya hat nie gegen top leute gespielt. Zur zeit nicht top 20.

GerWar116 spielt nur AM. Zur zeit gerade noch auf rank 20.

Also bleibt nut Xeon der mal top 20 ist und dann wieder auf rank 50 mit only scrin und atm ist er nicht top 20. xD.

Oh man ihr naps, Brossea is Gerwar 116 -.- .
Also nennt ihn auch so.
Kariyas is noob, hab ihm im Automatch mit nem Fun Acc ziemlich viele Pts gezogen und Xeon is auf jedenfall dabei wenn er halt lust hat.

blubb ! muss auch mal spielen diesen monat dann ist da nochn scrin spieler :P

und ob stardash das schafft bezweifle ich @ optik.

Stefros wird es auf jeden Fall auch schaffen ;)

Und ich werd's auch probiern :D

Oh man ihr naps, Brossea is Gerwar 116 -.- .
Also nennt ihn auch so.
Kariyas is noob, hab ihm im Automatch mit nem Fun Acc ziemlich viele Pts gezogen und Xeon is auf jedenfall dabei wenn er halt lust hat.
:dito in ALLEN Punkten!

Werd ich das Wilko?
Dann bin ich ja beruhigt xD

blubb ! muss auch mal spielen diesen monat dann ist da nochn scrin spieler :P

und ob stardash das schafft bezweifle ich @ optik.

^^jepp habe jetzt auch 4 mal gegen ihn gespielt, waren nur train games gegen nod, glaube wirklich nicht das er es schaft ausser er hat auch einen freund oder bruder der für ihn zockt. xD.

ich mcah nen smurf, scrin only - welchen rang ich wohl holen werde ;o

Krieg ich bitte davor noch paar free wins von Khaoz?
2330 pts is zu krank -.- . Oder wechsel mal bitte dein Bild bei cnc.com ich kann diese haessliche Tuete nich mehr sehn xD.

@ Brossea, stardash steigert sich schon schnell und vor nem Monat hat auch jede sau zu mir gesagt ich pack das nicht.

Der Typ hat sich vorgenommen sich zu Qualifizieren und der macht das auch dann!

T2D ftw :).
Darkzone qualifiziert sich noch, dann kommt Pacifier zu uns und schon sind 4 Leute von T2D am start^^ xD.

dann such mir nen guters pic aus und ich machs rein :)

hab nun ein gutes :;o

Last edited:
Bin fuer eine Plastiktuete von Aldi, kommt stylish und steht fuer deinen skill xD.

kk
ich schau nach was gut passt. Meld mich bei dir.

Back