Offi Ladder Top 8!

rofl, verschwende doch nicht seine zeit mit solchen komischen ideen die von anfang an zum scheitern verurteilt sind. deine zeit ist ja eher egal, aber apoc hat wohl besseres zu tun.

wenn du nur 1 minute nachdenkst kommst du wohl von selbst drauf dass die beweise nie und nimmer ausreichen damit apoc ihn auschliessen kann. und wenn er könnte, würde er es nie tun da er ihn "persönlich" kennt, und apoc da immer recht parteisch ist.

Das weiß ich selba :p
Aba ich will wenigstens das APOC ein Auge auf ihn wirft, da er immer noch cheatet und es wohl auch weiter tun wird .-_-

P.S. Was los? Schlecht drauf? :kek

nein eigentlich nicht ;)

nur genervt von dc lern und cheatern. habe heute 2 maphacker gefunden und bin mir 100% sicher dass gar nichts passieren wird.

die, die wir damals bei 1.3 hier gepostet haben sind noch immer am rumlaufen, obwohl die community manager von deutschland damals noch angekündigt haben sie würden was unternehmen.

also nicht gegen dich gerichtet wilko. einfáche frustration weil man niemandem die schuld geben kann. wäre froh wenn man mal einen richtigen entscheidungsträger in die finger kriegen könnte der entschieden hat weiter mit dem netcode und gamespy zu arbeiten.
aber die man zu gesicht kriegt können natürlich für gar nichts, und "leiten immer alles weiter".

Last edited:
- OpTiK^

Zockergod

morgainelefay

LF [Media]

ShadowTerran_II

knolz***

ReLaTiViT

Zerdepperer

das sind die die sich qualifiziert haben.

nein eigentlich nicht ;)

nur genervt von dc lern und cheatern. habe heute 2 maphacker gefunden und bin mir 100% sicher dass gar nichts passieren wird.

die, die wir damals bei 1.3 hier gepostet haben sind noch immer am rumlaufen, obwohl die community manager von deutschland damals noch angekündigt haben sie würden was unternehmen.

also nicht gegen dich gerichtet wilko. einfáche frustration weil man niemandem die schuld geben kann. wäre froh wenn man mal einen richtigen entscheidungsträger in die finger kriegen könnte der entschieden hat weiter mit dem netcode und gamespy zu arbeiten.
aber die man zu gesicht kriegt können natürlich für gar nichts, und "leiten immer alles weiter".

Dann versteh ich's ;)

Danke daß du ne Quelle angibst sorbit ^^

Apoc said:
Hey everyone,

Round 2 of the Ladder Season concluded today at 10AM E.S.T and we have our next top ranked 8 winners!

First of all, i'd like to personally congratulate KhaoZ- for maintaining his #1 rank for the 2nd round in a row. That is an incredible feat considering all those who look to dethrone him. The question is, is KhaoZ the man to beat in the end? We shall see. Also congrats to sh4rp, GT-LeOwNzAll, and bbq199 for maintaining rank with the top 8. The 4 of you have each won a bonus $250. It is subject to termination, should you not continue to play fair :)

Now, the next top ranked 8 in order who will move on to the end are as follows:

- OpTiK^

Zockergod

morgainelefay

LF [Media]

ShadowTerran_II

knolz***

ReLaTiViT

Zerdepperer

Congratulations to these top 8 players. The fight continues on with the final round which has already started and will end on December 17th. Keep working your way up the ladder! We will be taking the top 16 in the final round!

Thanks,
-APOC
http://forums.ea.com/mboards/thread.jspa?threadID=309026&tstart=0

Also 50% vom UF nice :D
Optik, Zockergod, Nami und FirstDai :)

Darf also scorpspammer doch daran teilnehmen? Oder ist ReLaTiViT nicht scorpi?

Jo so gings mir letzte Season, ist ein scheiss Gefühl :(
Aber sollte noch einer nachträglich DNF werden dann rückst du nach.

scorpspammer ist doch Holländer und darf somit nicht teilnehmen oder lieg ich da etwa falsch?

Dann würde Pacifier doch nachrücken......

Scorpspamer is USA...he won WCG USA finals lol

And yes, Relativit = FEEL_THE_POWER = scorpspamer

oh n1 2 mal 10 geworden. :P naja damit ist die ladder siason zu ende für mich. xD. Wäre eh nicht weit gekommen mit scrin.

oh n1 2 mal 10 geworden. :P naja damit ist die ladder siason zu ende für mich. xD. Wäre eh nicht weit gekommen mit scrin.

Wenn du jetzt ein Monat nicht spielst biste doch drinne^ du nap....

Ich mach das wohl auch so^^ wenn ich einmal drinne bin dann spiel ich mit dem Acc nicht mehr :)

Du koenntest ja auf einmal aus deiner Niederlagenserie fallen und somit Punkte verlieren.

Komm erst mal so hoch xD.

Mein Tipp fuer die naechsten Teilnehmer ausm UF.

-Gunner
-Celerity
-Stardash
-Pacifier
-stefros
Wuerde mich wundern wenn ihrs net packt.
und wenn sie lust haben die noobs aus a-L.

Spezial Tipp:
Andre34

Mal schaun ob du mich ueberrascht.

gL hF euch allen naechsten Monat.
wehe einer zockt mir 250 $!! Dann gibts tote :).

beim nächsten mal qualifizieren sich 16!! denke ich. stimmt das??? damit man fürs EndTurnier 32 spieler hat!!

ja stimmt! habs gerade nachgeschaut!!

Wenn du jetzt ein Monat nicht spielst biste doch drinne^ du nap....

Das Problem ist slebst wen ich drin bleibe, bin ich vom 8 dez. - 30 dez. im urlaub in Brasilien und könnte die playoffs usw. nur aus einem internet cafe spielen selbst wen mir die punkte reichen was ich aber nicht glaube, da zu müsste ich sicher 2200 punkte haben und die luft ist atm auch raus, mal schauen was draus wird aber ich rechne nicht da mit. :P

Back