Offi Ladder Top 8!

mal ne Frage mit der Hoffnung auf ehrliche Antworten: haltet ihr es für realistisch möglich, nur mit ams in die top 8 zu gelangen oder muss man dazu nicht selbst hosten, nur gegen Spieler mit eher mehr Punkten als man selbst spielen und etablierte Trainingspartner finden?

reicht am-only wirklich?
ich stelle die Hypothese auf, dass eher nicht

Laura verkaufen? Ich mag die nich. Beim Wcg Fragenspiel hab ich ne Frage vor Gunner beantwortet nur weil ich den Vornamen nich hatte hat sie den Punkt an Gunner gegeben.

Sowas is doch assi ....

Laura geh zu Apoc und bleib da :( *heul*

Apoc zählt noch disconnects wie gesagt, dauert ja auch so ne News zu schreiben, sind nicht alle so schnell wie das UF :p

Beim Wcg Fragenspiel hab ich ne Frage vor Gunner beantwortet nur weil ich den Vornamen nich hatte hat sie den Punkt an Gunner gegeben.

Sie hat eben nach dem vollständigen namen gefragt xDD

mal ne Frage mit der Hoffnung auf ehrliche Antworten: haltet ihr es für realistisch möglich, nur mit ams in die top 8 zu gelangen oder muss man dazu nicht selbst hosten, nur gegen Spieler mit eher mehr Punkten als man selbst spielen und etablierte Trainingspartner finden?

reicht am-only wirklich?
ich stelle die Hypothese auf, dass eher nicht

Wenn du immer gewinnst ist das möglich, ja. Allerdings sehr zeitaufwändig da du meistens nur 1 Punkt pro spiel bekommst. Ein loss können dann mal gediegen 30-60 Spiele sein die du nachholen musst ^^

Lobbygames sind einfach gescheiter ausserdem kommt noch dazu dass du als Top 20 manchmal nich mal 1 Punkt pro Sieg gg rank 21896528917589267580192675 bekommst :(.

Apoc zählt noch disconnects wie gesagt, dauert ja auch so ne News zu schreiben, sind nicht alle so schnell wie das UF :p
Das muss erst durch die Qualisicherung und meinen Quellen nach hat der Hausmeister heute frei > kommt erst morgen.

laserflip hört sich nach tony hawk an! hört sich cool an. und shadowterran, oller onemapper!! der wird beim turnier zerfetzt!

Dai, wenn wir die Game-Freezes und den DC-acc (15% DC's) von Scorpspammer vllt noch mal direkt an APOC reporten, könnte da vllt was zu machen sein ;)

Wär schon schön sich noch diesen Monat zu qualifizieren aber ich denke das sollte nächsten auch machbar sein :) Hätte ich heute mehr Zeit gehabt wär das auch machbar gewesen.

Aber jemanden noch anschwärzen dafür werde ich wohl nicht ^^

Ach eins will ich noch loswerden bevor ich pennen geh.

HAHA ich hab mich qualifiziert und alle die gemeint haben ich hab ne grosse Klappe weil ich das vor dem Monat schon behauptet hab sag ich:

Ich bin besser als ihr! :)

*arrogante phase beendet*

Grats allen die es geschafft haben und hoffentlich ruecken irgendwie Pacifier und Dai mit rein.

Brossea natuerlich auch, aber leider siehts knapp aus.

nö werde sicher nicht rein rutschen, die ladder siason ist für mich da mit beendet. Weil ich am 8 dez. eh drei wochen in den urlaub fliege.

Als only scrin spieler kannst es ja auch vergessen. atm. :P

Turnierpunkte verteilt!
Apoc is immernoch dabei... gogo Dai!

Es ist wirklich schwierig als only Scrin Spieler....... Gdi = Scrin Nod > Scrin

Turnierpunkte verteilt!
Apoc is immernoch dabei... gogo Dai!

Dabei die DCs zu zählen? :scared

Glaub das dauert wegen meinem Nick so lange :D

nö werde sicher nicht rein rutschen, die ladder siason ist für mich da mit beendet. Weil ich am 8 dez. eh drei wochen in den urlaub fliege.

Als only scrin spieler kannst es ja auch vergessen. atm. :P

Brossea für dich war alles schon so oft beendet, is doch langsam gut.

Und das du only Scrin spielst musst nicht dauernd erwähnen. Ich habe zu 1.8 auch only Nod gespielt und habe von Scrin auf die fresse bekommen. Habe es aber nicht andauernd den Leuten unter die Nase gerieben.
Irgendwann ist doch mal gut oder nicht?
Nimm mir das nicht übel aber du übertreibst es wirklich nen bisschen. :)

Aber jemanden noch anschwärzen dafür werde ich wohl nicht ^^

Was heißt anschwärzen? :D

Is doch nur fair, dass ein Cheater seine gerechte Strafe bekommt ;)

P.S. Weiß jemand wie man APOC kontaktieren kann (kann im EA Fourm keine pm's verschicken :( )

rofl, verschwende doch nicht seine zeit mit solchen komischen ideen die von anfang an zum scheitern verurteilt sind. deine zeit ist ja eher egal, aber apoc hat wohl besseres zu tun.

wenn du nur 1 minute nachdenkst kommst du wohl von selbst drauf dass die beweise nie und nimmer ausreichen damit apoc ihn auschliessen kann. und wenn er könnte, würde er es nie tun da er ihn "persönlich" kennt, und apoc da immer recht parteisch ist.

Ich gratuliere allen die es geschafft haben!!Dai wenn es diesmal nicht klappt dann halt nächsten Monat :)

Back