Ladder Season 1 - Das große Endturnier

Wenn man alleine die 3rd-Party-Programme betrachtet, so hat Nami in Bezug auf die Tastatur recht. Beim Installieren der Tastaturtreiber wird ein Programm installiert, welches die G-Tasten verwaltet. Wird dies nicht installiert/gestartet, so funktionieren die G-Tasten nicht. Das sieht man daran, dass die M-Lampen nicht leuchten. Dann hat man eben eine normale Tastatur... beendet man das Programm, wenn es vorher gestartet war, dann funktionieren die G-Tasten ebenfalls nichtmehr...

G15 ist immer nen heißes thema, ob man sich damit unlaute Vorteile verschafft etc. Viele nutzen aufgrund der Differenzen diese Tastatur nicht mehr, und spielen mit anderen um dem Problem aus dem Weg zu gehen. Es ist eben ein schmaler Grad beim Thema G15, Kontrolle ist schwer wenn jmd. Scripts nutzt, kA ob Aceton da was gegen macht. Jedoch finde ich es kein Problem wenn man eine Tastatur frei belegen kann mit einem einizigen Befehl (Bsp.: g1 = f1, usw.), nur das mit den Scripts eben nicht (Bsp.: g1 = Strg + F, usw.). Mit den Scripts wäre es dann schon Verschiebung des Tastaturaufwandes und dadurch würde ein Spieler bevorteilt werden.

Ich hab die G11 zu Hause, im Prinzip nix anderes als die alte G15 nur ohne Dislpay, nutze sie aber nicht. Die Tasta ist an sich schon geil zu bedienen, aber der Bildschirm beim Laptop ist mir persönlich dann zu weit weg, und deswegen muss meine Laptoptatsta leiden :(

Hab die G11 und am Anfang auch Probiert mit den G-Tasten klar zu kommen. Geht für mich garnicht!
Standart funzt am besten. Ganz darvon ab geht mir die Tastatur aufn Sack, da ich andauernd anstatt strg & shift die G16 & G13 Taste erwische. kann mich an die zusatztasten einfach nicht gewöhnen. Dadurch, das sie länger ist!

stimme da rainer zu mit der g15.

wie schon gesagt allen hf und gl im turnier vllt trainier ich ja noch mit dem ein oder anderen. dieses ganze geflame hier wer den stärksten und wer den schwächstebn baum hat ist total daneben. möge der beste UFler gewinnen!

wenn ich dackel schlagen würde wäre das der fall. Schaff ich aebr sowieso nicht, aber vierter/dritter platz kriegt schon was, und das wäre nice. 500$ hab ich ja schon durch rang 1 x3

es gibt eine sache die ich nicht ganz raffe dynamic... du hast immer gesagt du bist der beste/tollste usw. und gewinnst das tourny (erinner mich noch gut an das am :D wo du beim start sagst: "im the best player over the world" oder so) jetzt sagst du dackel ist besser... da gibts nur 2 erklärungen: entweder du bist schlechter geworden oder bist einsichtig geworden... sag mir bitte was von beidem stimmt :)

Jetz bin ich verwirrt .....

Dynamic zieh dich kalt an denn ich komm von oben nach oben gekellert :). ^^

Soviel zum Thema interne Kommuniktation bei OKTRON XD

Jo sehr interessant wie gut man sich so kennt bei OKTRON :D

#mfG.

Jo sag ich auch mal, aber der liebe Talla schläft zu oft in fremden Betten :P da bekommt er halt auch nix mit.

Back