öhm nun ja "re" ^^

Mitglied seit
23 Apr 2002
Beiträge
1.574
Punkte
0
So liebe Leute.

Ich hab jetz mal einfach den Tread hier in die Kuschelecke reingepflanzt :o

Jo i bin mal wieder durch zufall über dieses schöne forum gestolpert und wollt mal schaun ob mich noch wer von den etwas älteren Hasen hier kennt (mope, stef....), bin in den letzten jahren wohl ein wenig der internetforen-welt entglitten. Bezwecken will ich jetz eigentlich mit diesem tread, ob's für mich sinn macht mich hier wieder blicken zu lassen ^^ wenn mich kein schwein mehr kennt machts ja sonst irgendwie fast kein spass in so nem großen forum aktiv zu sein. :eye

alsdann mfg :D
 
Mitglied seit
22 Jun 2003
Beiträge
22.510
Punkte
310
Na dann ein herzliches "Wat, wer bist du denn?". Aber schön dass du wieder aml reinschaust...ja^^
 
Mitglied seit
16 Apr 2003
Beiträge
4.307
Punkte
0
löl welcome back *gg*

noch son verlorenes kind dass den weg zurück fand *träne wegdrück*
 

stefros

Administrator

Mitarbeiter
Mitglied seit
28 Jul 2001
Beiträge
62.661
Punkte
490
:welcome back, wie gehts deiner Freundin? ^^

Durch Zufall, soso, das muss ja ein großer Zufall gewesen sein :p
 
Mitglied seit
5 Sep 2006
Beiträge
3.092
Punkte
0
ja wir kennen uns auch nicht, aber herzlich willkommen zurück. ^^
 

Thunderskull

Administrator

Mitarbeiter
Mitglied seit
1 Nov 2004
Beiträge
27.024
Punkte
405
Lieblings C&C



NA herzlich willkommen zurück im United Forum (auch wenn wir uns noch nicht kennen :D)

:welcome
 
Mitglied seit
22 Okt 2002
Beiträge
11.561
Punkte
300
Willkommen zurück. :)

Wie lange warst du denn weg? Bei Shadowins Rückkehr nach über einjähriger Abwesenheit dachte ich mir auch "WTF? Sie war so lange weg? Waren das nicht nur 2, 3 Monate?". (Mein Zeitgefühl im Zusammenhang mit diesem Forum ist nicht so der Hit. :D'')
 
Mitglied seit
23 Apr 2002
Beiträge
1.574
Punkte
0
danke mal fürs nette feedback an alle ^^

:welcome back, wie gehts deiner Freundin? ^^

Durch Zufall, soso, das muss ja ein großer Zufall gewesen sein :p
na ja son zufall wars auch wider nit ;) mir war einfach so danach das ich wieder hier reinschau
tjo steff mit meiner freundin gehts supergeil, gemeinsame wohnung, guter sex, was halt so alles zu ner perfekten beziehung gehört, jetz fehlt nur mehr das ich reich und erfolgreich werde aber daran arbeite ich noch :top

Willkommen zurück. :)

Wie lange warst du denn weg? Bei Shadowins Rückkehr nach über einjähriger Abwesenheit dachte ich mir auch "WTF? Sie war so lange weg? Waren das nicht nur 2, 3 Monate?". (Mein Zeitgefühl im Zusammenhang mit diesem Forum ist nicht so der Hit. :D'')
Tjo mein letzer Post war am 16.06.2005, 19:53 .^^
 
Mitglied seit
22 Jun 2003
Beiträge
22.510
Punkte
310
Wie ist das Wetter in Graz so? Habe da was von dunklen Absteigerwolken und Finanzgewitter gehört^^
 
Mitglied seit
23 Apr 2002
Beiträge
1.574
Punkte
0
Wie ist das Wetter in Graz so? Habe da was von dunklen Absteigerwolken und Finanzgewitter gehört^^
nun ja eingentlich hab ich mein Interesse am Österreichischen Fußball eigentlich an den Nagel gehängt .^^

aba die grazer klubs sind ja nur tabellenletzter weil wir im nachhinein von der Fifa 20 Minuspunkte bekommen :p
 

stefros

Administrator

Mitarbeiter
Mitglied seit
28 Jul 2001
Beiträge
62.661
Punkte
490
Njoa das klingt doch nice :)
Perfekte Beziehung... hehe

Jetzt kommt hier wieder die Innerösterreichische Rivalität hoch...
 
Mitglied seit
22 Jun 2003
Beiträge
22.510
Punkte
310
aba die grazer klubs sind ja nur tabellenletzter weil wir im nachhinein von der Fifa 20 Minuspunkte bekommen :p
Nö, die grazer Klubs haben vom Strafsenat 5 nachträglich 10 bzw. 22 Punkte abgezogen bekommen. Naja, dann halt kein grazer Derby mehr. Das Wiener Derby ist sowieso interessanter ^^
 
Mitglied seit
23 Apr 2002
Beiträge
1.574
Punkte
0
soweit ich mich erinner haben manche wiener (fans oder funktionäre kA wer genau jetzt) in ihrem größenwahn noch haben wollen das diese abgezogenen punkte den wiener klubs gutgeschrieben werden (wie krank is die idee bitteschön?) :?

und na ja ich will micht net aufplustern aber soweit ich weiß hat aber rapid seinerzeit beim Konkurs des klubs keine folgen davongetragen :hmm
 
Mitglied seit
22 Jun 2003
Beiträge
22.510
Punkte
310
Kann ich mir vorstellen. Die Grazer waren so damit beschäftigt den Wienern die Schuld zuzuschieben, da blieb nicht viel Zeit sich über die eigenen Fehler Gedanken zu machen^^
 
Oben Unten