• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

öhm nun ja "re" ^^

Joined
Apr 23, 2002
Messages
1,574
Points
0
So liebe Leute.

Ich hab jetz mal einfach den Tread hier in die Kuschelecke reingepflanzt :o

Jo i bin mal wieder durch zufall über dieses schöne forum gestolpert und wollt mal schaun ob mich noch wer von den etwas älteren Hasen hier kennt (mope, stef....), bin in den letzten jahren wohl ein wenig der internetforen-welt entglitten. Bezwecken will ich jetz eigentlich mit diesem tread, ob's für mich sinn macht mich hier wieder blicken zu lassen ^^ wenn mich kein schwein mehr kennt machts ja sonst irgendwie fast kein spass in so nem großen forum aktiv zu sein. :eye

alsdann mfg :D
 
Na dann ein herzliches "Wat, wer bist du denn?". Aber schön dass du wieder aml reinschaust...ja^^
 
löl welcome back *gg*

noch son verlorenes kind dass den weg zurück fand *träne wegdrück*
 
:welcome back, wie gehts deiner Freundin? ^^

Durch Zufall, soso, das muss ja ein großer Zufall gewesen sein :p
 
ja wir kennen uns auch nicht, aber herzlich willkommen zurück. ^^
 
NA herzlich willkommen zurück im United Forum (auch wenn wir uns noch nicht kennen :D)

:welcome
 
Willkommen zurück. :)

Wie lange warst du denn weg? Bei Shadowins Rückkehr nach über einjähriger Abwesenheit dachte ich mir auch "WTF? Sie war so lange weg? Waren das nicht nur 2, 3 Monate?". (Mein Zeitgefühl im Zusammenhang mit diesem Forum ist nicht so der Hit. :D'')
 
danke mal fürs nette feedback an alle ^^

:welcome back, wie gehts deiner Freundin? ^^

Durch Zufall, soso, das muss ja ein großer Zufall gewesen sein :p

na ja son zufall wars auch wider nit ;) mir war einfach so danach das ich wieder hier reinschau
tjo steff mit meiner freundin gehts supergeil, gemeinsame wohnung, guter sex, was halt so alles zu ner perfekten beziehung gehört, jetz fehlt nur mehr das ich reich und erfolgreich werde aber daran arbeite ich noch :top

Willkommen zurück. :)

Wie lange warst du denn weg? Bei Shadowins Rückkehr nach über einjähriger Abwesenheit dachte ich mir auch "WTF? Sie war so lange weg? Waren das nicht nur 2, 3 Monate?". (Mein Zeitgefühl im Zusammenhang mit diesem Forum ist nicht so der Hit. :D'')

Tjo mein letzer Post war am 16.06.2005, 19:53 .^^
 
Wie ist das Wetter in Graz so? Habe da was von dunklen Absteigerwolken und Finanzgewitter gehört^^
 
Wie ist das Wetter in Graz so? Habe da was von dunklen Absteigerwolken und Finanzgewitter gehört^^

nun ja eingentlich hab ich mein Interesse am Österreichischen Fußball eigentlich an den Nagel gehängt .^^

aba die grazer klubs sind ja nur tabellenletzter weil wir im nachhinein von der Fifa 20 Minuspunkte bekommen :p
 
Njoa das klingt doch nice :)
Perfekte Beziehung... hehe

Jetzt kommt hier wieder die Innerösterreichische Rivalität hoch...
 
aba die grazer klubs sind ja nur tabellenletzter weil wir im nachhinein von der Fifa 20 Minuspunkte bekommen :p

Nö, die grazer Klubs haben vom Strafsenat 5 nachträglich 10 bzw. 22 Punkte abgezogen bekommen. Naja, dann halt kein grazer Derby mehr. Das Wiener Derby ist sowieso interessanter ^^
 
soweit ich mich erinner haben manche wiener (fans oder funktionäre kA wer genau jetzt) in ihrem größenwahn noch haben wollen das diese abgezogenen punkte den wiener klubs gutgeschrieben werden (wie krank is die idee bitteschön?) :?

und na ja ich will micht net aufplustern aber soweit ich weiß hat aber rapid seinerzeit beim Konkurs des klubs keine folgen davongetragen :hmm
 
Kann ich mir vorstellen. Die Grazer waren so damit beschäftigt den Wienern die Schuld zuzuschieben, da blieb nicht viel Zeit sich über die eigenen Fehler Gedanken zu machen^^
 
Back
Top Bottom