Nur reinschreiben wenn

Es sollte Gruppe A und gruppe B geben .
mit je 6 spieler . hoffe ich :pp
1 runde eine hin und rück mit den 1 ersten mit den man spielen sollte , verstanden .
wegen der punkte zahl und dann wird es auch spannender .
:angel klar habe mich vertan insel gibt es nicht in TS .
beispiel ztu du bist mein gegner in gruppe A dann müssen wir ne hin und rückrunde spielen , weil der 5+ 6 teilnehmer auscheidet . ok :angel
danach ist es einfach , dann spielen alle auf kreuz das , heisst 1+ 2
gr.A vs . B 3+4 ok u.s.w. eben auf kreuz ok .
also plane mal .
Michi werde samstag abend , sonntag montag , ca in den frühen abend stunden da sein so ca 20 uhr ok
michi
 
Falls ich mich doch noch entschließen sollte, TS mal wieder zum funzen zu bringen und am UB-Turnier teilzunehmen, könnte ich dort noch zwanzig hinzuholen :p
 
du bist der held im erdbeerfeld wenn ich will ich auch aber die meisten leute will ich garnicht beimtunier dabei haben und falls ich diese leute die ich meine dazu hole wird das tunier eh unter denen und mir entschieden glaube kaum an was andere :kek
Ps: wann bist den on? und spielst du jetzt wieder öfter? wenn ja und du brauchst n clan sag an ;)
 
Ich spiel' vielleicht morgen ;) - gehe jetzt erstmal mit Freundin zu Party und morgen wahrscheinlich zu meinem Dad :o
 
thx :pp
btw: ich hab' gestern TS gezockt (mit fsgogeta und Joe), und zocke jetzt gleich auch wieder bissel ;)
 
Ab Mittwoch bin ich auf nachtschicht bis freitag früh 6h.donnersstag dann internet ,dann ins bett ca 7h :pp dann bis freitag früh nachtschicht :pp bin wieder da samstag ca 20-20.30 h
bis 22 .00h ok
michi :pp
 
und wieder einmal hast du es geschafft Michi!!!1

Ich bin verwirrt !!!!!!!

Ich persönlich glaub ja das Michi ein Professor ist, der nur hier seine Studie mit uns treibt, in dem er schaut wie wir auf das von Ihm geschriebene reagieren.

Also schreibt nichts falsches sonst wirds mit der Pisa noch schlechter als es eh schon ist :angel
 
:pp meinte bin bis Freitag Füh in schicht ,komme um 6 h bin um7 h
online danach pennen , und komme so um 20h online , aber nun hat sich wieder was geändert , :pp das geht in momment schneller , als
ich schreiben kann , nun komme Ich erst Samstag abend kurz mal ab 20 h online :pp
Michi
 
:kek Wieder änderung soeben ging das handy ding , dong ,ring , komme nicht vor Sonntag abend 19 h weil wieder Notstand , :(( wieder Nachtschicht ok , hoffentlich versteht ihr es ,aber soll besser in Oktober werden habe , ja stein in bruch beim Chef weil der schon das kennt und hat für das Wochenende den Notstand ausgerufen , weil ich wieder soviel std .-ballern muss obwohl ich gesagt habe das passt mir nun garnicht :pp
michi
>für die es nicht verstehen soll stein im brett heissen , habe immer noch sonderwunsch frei beim Chef :pp <
 
gut, dass wieder immer darüber informiert sind, wann Meister Michi online bzw. anderorts ist :pp
 
und Michi hast dir schon was ausgesucht was du dir wünscht????

Michi bekommt die Arbeitgeberkarte "Gehen sie direkt zum Arbeitsamt, gehen sie nicht über das Arbeitsgericht, ziehen sie sich nicht das letzte Monatsgehalt rein":pp
 
:pp
:pp
Ja Montag Arbeitsamt > Ares > :pp Dienstag Auch >> mal sehn ob Ich
Über Gericht muss :pp und das gehalt nicht einziehen kann :pp
:pp :pp
michi:pp
 
Erinnere mich gehe zum Arbeitsamt :pp ziehe nichts ein :pp
kassiere gut ab :pp
*gg*
Michi
PS : hat nichts mit meiner Arbeit zu tun , bin immer noch schwer am Arbeiten und kassiere gut dafür *gg*
:(( :(( :(( muss wieder in den Knast :(( :(( werde bestrafft :((
lol:pp aber werde noch bezahlt weil ich da hin oder dort hin gehe :pp
weil ich ja eh nicht gesiebte luft Atme *gg+*:pp
Michi :pp
 
Back
Top Bottom