November Trailer

Mooff

Ex-Admin
Joined
Aug 2, 2002
Messages
25,427
Points
0
Edit:
Es gibt den Trailer jetzt in HD:

So, es gibt nun auch eine Version des Trailers in HD-Qualität:
Download


----------------------------------------------------------------------------
Edit:

Der Trailer liegt jetzt auch auf dem UF-Webspace:
------>November Trailer<-----

(sollte im Gegensatz zu den anderen Mirrors sehr schnell sein ;) )

------------------------------------------------------------

Da will man grad pennen gehen und stolpert über das da. :D

Hat bei mir noch nicht fertig geladen, aber ich gehe davon aus das es der neue Trailer ist der mit ROTWK versprochen wurde:

http://www.ea.com/commandandconquer/exclusive/
http://files.ea.com/downloads/eagames/cc/tiberium/CnC3NovemberTrailer.mov

lädt grausam langsam .-_-


Wenn jemand was besseres findet bitte in den Thread hier posten.


edit: immernoch am warten - während dessen mal ein Predator Zitat
We'll be releasing this trailer publicly soon in HD at 1280x720,
 
Last edited:
Kurz und knapp, aber ganz nett :) Wenn jmd de HD Version sieht, dann bitte bescheid sagen^^

Release für März ist dann durch den Trailer ja jetzt bestätigt.
 
ganz nett, man sieht noch paar fehler(schwarze units) aber ist ja noch zeit

jetzt ist es immerhin "fast" offiziell, das das game im märz kommt :D
 
*freuu* ^^ bei mir lädt der trailer noch -.-" erst die hälfte nach einer minute... grml
 
die gamegeschwindigkeit gefällt mir, diese schnellen geschosswechsel, wenns denn so kommt, und nun wissens wir, es gibt mauer *g*
 
Hmm, handelt es sich bei der Hintergrundmusik um Musik aus Tiberium Wars oder ist die aus einem anderen C&C-Teil?
 
Ich hab irgendwo gelesen, dass die Musik aus Renegade ist, aber ich finde die Quelle grad nichtmehr und hab Renegade auch nicht so intensiv gespielt, dass ich sagen könnte ob es stimmt.
 
die gamegeschwindigkeit gefällt mir, diese schnellen geschosswechsel, wenns denn so kommt, und nun wissens wir, es gibt mauer *g*

willst du damit was sagen? *böseguck* :P ^^ *gg*

die musik ist "Storm" von TS ;)
 
willst du damit was sagen? *böseguck* :P ^^ *gg*

ja, damit wollt ich sagen, das es mauern gibt;) , ich hatte angst vor ing-rush, jetzt kann man sich wieder einbaun
 
joa is aufjedenfall alte musik. find den trailer jetz nich so doll. viel zu schnelle kameraschnitte. der eine trailer, mit der eklärung der 3 zonen, der war spitze
 
Last edited:
Ich finde den Trailer ganz gut :)

Hatte den in 2 min btw geladen :o
 
Trailer ist ganz gut, das neue EA Logo is geil :D

Achja, und die Musik ist definitiv "Stomp" aus Renegade, nix Storm lol ;)
 
Hier nochmal ein Highspeed-Link zu dem Trailer mit freundlicher Unterstützung vom United-Forum ;)
Klick
 
Hab das Ding gedownloadet und krieg immer die Meldung: "Die Datei ist keine Filmdatei"

Jemand ne Idee? Ich meine die endung ist .mov und den Quciktime-Player hab ich.....
 
Ich hab zweimal versucht es runterzuladen, beidesmal ist es abgebrochen, einmal bei 20MB einmal bei 40MB - vermutlich hat er es bei dir auch nicht geschafft die komplette Datei zu saugen. Guck einfach mal die Größe auf der Festplatte an.
 
Back
Top Bottom