November Trailer

121MB :/

habs grad mit nem Downloadmanager gesaugt - es sieht in HD schon richtig richtig gut aus. :top

Danke Gonzo aber es lag tatsächlich daran, dass er mir nur 117MB statt 122MB gedownloadet hat. Für alle die das Problem gleich umgehen wollen, empfehle ich den Freeware Download Manager

In HD macht sich der Trailer schon sehr Geil :top

Last edited:
Der HD Trailer sieht sehr nice aus. Aber irgendwie hab ich jetzt bedenken, dass ich alles schön auf max Details auf meinem Rechner spielen kann. Hoffentlich ist die Engine auch in der Hinsicht auf solche "Massen-Material-Schlachten" und dieses "Effekt-Boom-Bang-Boom" optimiert. :O:D

bei mir funzt der hd trailer nich wirklich Oo das ding ruckelt voll... ich hab wohl irgendwas vergessen nachm format c. jemand ne idee ? xD und nein ich hab keine steinzeitmaschine :D

Bei mir das Selbe, Taktik010, außerdem kommt da kein Ton.

Last edited:
Für solche HD Vidoes sollte man mind. 3GHZ mit 1GB Ram haben, sonst wird es nichts ^^

Ich hab 3GHZ mit 512MB Ram :(

Aber warum kommt da kein Ton ;O

Das weiß ich allerdings auch nicht. Haste mit Quicktime-Player oder VLC geguckt?
Also mit der neusten Version des QTP konnte ich es problemlos gucken. Wieso hast du nur 512MB? Das reicht heutzutage ja gerade mal für Office und Generals^^

wollte mir jetzt mal den hd-trailer loaden, doch wenn er fertig ist kommt das spßige hier, was soll ich tun:?

Attachments

• undnun.JPG
    undnun.JPG
    66.2 KB · Views: 7
Rechtsklick auf den Link -> speichern unter. Dann von der Festplatte aus starten, das dürfte besser gehen als direkt durch den Browser.

hmmm, hab ne jetzt, allerdings üübelst das geruckel, ton ist da, abba wie gesagt derbes ruckln, hab athlon 3200+ mit 1 gig ra(h)m, und ner onboard 6100er geforce

Wie gesagt, für ein HD-file braucht man halt einfach enorm viel Rechenleistung. Wenn es ruckelt, dann hat man eben zu wenig^^ Bei mir läuft es auch kaum - wenn ich alles beende und dem Player maximale priorität gebe, dann geht es halbwegs, aber flüssig wird es nicht.

Hat aber nichts damit zu tun, ob das Spiel später laufen wird oder nicht.

Fehlende Codecs? ka.

Versuch es mal mit dem VLC Player.

Weil das Licht so schnell ist das du noch den Schall hörst.^^
Scherz beiseite, den Quick Time Player fehlt Software, nimm lieber gleich den VCL Player damit kannste den ohne Probleme ansehen.

Wie gesagt, für ein HD-file braucht man halt einfach enorm viel Rechenleistung. Wenn es ruckelt, dann hat man eben zu wenig^^ Bei mir läuft es auch kaum - wenn ich alles beende und dem Player maximale priorität gebe, dann geht es halbwegs, aber flüssig wird es nicht.

Hat aber nichts damit zu tun, ob das Spiel später laufen wird oder nicht.

ich sagte schon mein rechner is keine steinzeitmühle, meiner is stärker als deiner und bei mir geht das praktisch gar nich :> btw nils kauf dir ne gescheite graka bis cnc3 bitttttteeeeeeeee :ugly

ich hab auch schon andere hd vids geschaut..... ka was das soll :/

€ ajo osbes, danke.... dann lad ich mir ma quickshit runter -.- habs bisher nur mit vlc probiert

Last edited:
also wenn ich ihn mit vlc schaue hängt es, schaue ich ihn mit quicktime isses ok. ( wobei ich da das FF browser plugin nutze )

@kasian
dann haste ihn wohl nicht komplett geladen, hatte ich auch erst.
zieh ihn am besten per download manager, zb. "Free Download Manager" isses gutes prog. ( musste halt nur als FF nutzer ggf. nachträglich das FDM plugin rausnehmen, das installiert der nämlich mit und dasbrauche ich jedenfalls nicht .. )

Last edited:
Back