Battlecast Primetime

Status
Not open for further replies.
ok bin auch sehr entäuscht, so war das alles die ankündigung einer ankündigung. so ein hype frü nix und wieder nix. "expect the unexpected" ja wär hätte das gedacht. also wer eine spielverbesserung erwartet wird somit entäuscht, schon in vorraus. battle vieer scheis ich auch drauf. C&C TV. man für wie blöd halten die uns, das wird doch bestimmt nur ne werbesendung die auf C&C fans zugeschnitten ist, mit links zum online shop.
patch sollte endlich kommen oder news was der stand der dinge ist. wer erwartet von EA noch was brauchbares?? es ist so traurig und frustrierend
 
den Cyborg-Mäher rechts von Jim Vessella, der nach Apoc erscheint



wieder mal eine richtige Enttäuschung pffff
wenn ein Produkt schlecht ist hilft nach Gebrauch dieses Produkts auch keine Werbung
die sollten endlich mal das Produkt verbessern, damit eine Nachfrage entsteht und nicht neue Angebote, für die es keine Nachfrage gibt...

ich hatte gehofft, dass wenigstens der Patch erscheint
aber son Dreck...

was interessieren mich Replays?
das Ganze ist im Vergleich zu anderen Dingen totlangweilig, der einzige Sinn von Replays ist für mich, dazuzulernen
ich kenne niemanden, der begeistert Replays ansieht
aber wenn die solche Reps vorstellen, die Apoc gefallen, wird man nicht einmal was lernen können omg

was für eine Revolution... Toilettenpapier...
 
nein, nur im Internet
 
und wo im internet, also gibt es schon ein link zur hompage oder zum stream??? Und ich hoffe mal das er kostenlos sein wird. xD.
 
Lächerlich, bei einer Aussauge wie "CNC 3 wird am 7. August revolutioniert" stell ich mir mehr vor als einen 30sek Teaser für etwas sinnloses :/

Jeder einzelne Bugfix/Cheatfix wäre wenigstens ETWAS gewesen, womit ein Online Spieler etwas anfangen kann.
 
Habt ihr denn was anderes erwartet? Ist doch typisch EA. Erst die Leute heiß machen um sie dann wieder zu enttäuschen. Immer wieder die gleiche Masche. Wird langsam langweilig.
 
Das soll en cyborg-mäher sein??? woran erkennt ihr das das einer sein soll?
 
Diskussion dazu bitte in den anderen Thread... Kann auch nen normaler Cyborg sein, jedenfalls ist es keine zur Zeit existierende Einheit.

@URHELL: Link wird's wohl vor/am 14. August geben, da soll ja auch die erste Sendung stattfinden. Natürlich kostenlos ;)
 
hmmm immer gemecker aber mal ganz ehrlich in Sache esport titel ein großes + oder ?
Fehlt jetzt nur noch die Balance und man könnte mit CNC3 echt was anfangen
 
genau genommen braucht es dazu noch:
- Benutzerfreundlichere Ladder
- Maßnahmen gegen Cheater
(- Ladder Saison)

aber ja, es ist ein Plus, ohne Frage - die meisten hier sind wohl enttäuscht das es nicht das Addon war, weil sie dann EA hätten herrlich flamen können, naja flamen sie halt trotzdem :D
 
EA hat meine Erwartungen echt übertroffen. Sie haben diesmal noch größeren Mist gebaut als sonst. Die Ankündigung eines ollen TV als Revolution zu verkaufen ist sogar für EA bodenlos. Aber nein es passiert alles genau wie erwartet: Die Community redet alles von selbst schön anstatt zu merken was EA da für nen Müll rausbringt. Mal ehrlich wer von euch braucht soetwas tatsächlich? EA wollte damit nur erreichen das das Gemeker über Bugs, Cheats, Balanceprobs,... aufhört und das haben sie auch erreicht denn anstatt zu checken was da wirklich los is kommen hier nur Sachen wie sehr sich EA doch um die Community bemüht.
 
Ja die deutsche Meckermentalität :)
Wenn es ein Patch gewesen wäre, hätten die Leute gemeckert, dass ein Patch keine Revolution sei...
Wenn es das Addon gewesen wäre genauso...
Ich finde die Idee eines CnC-TV super! Hauptsache die bekommen nebenbei die Balance-Probleme hin. Bin eh kein Profispieler und von daher sehe ich das ganze etwas lockerer. Schließlich ist das Geld für das Spiel schon ausgegeben, im nachhinein ärgern macht da keinen wirklichen Sinn :) Und ärgern tue ich mich sowieso nicht, da ich das Spiel super finde!
Gruß

PS: Und ich glaube immernoch nicht, dass es eine vierte Partei geben wird. Weder im Addon, noch in einem Patch. Da kommen eher ein paar neue Einheiten dazu, wie immer.

PPS: Ich habe gehofft, dass mein erster Beitrag hier im Forum ein bisschen erfreulicher sein würde, aber egal: Ein schönes "Hallo!" an alle ;)
 
C&C TV? Welch eine Revolution *gähn*

AntiCheatTool, Mod SDK, BattlecastViewer oder der nächste Patch wären mir persönlich lieber gewesen, das letzte was C&C3 gerade braucht ist ein eigenes TV Programm.
Irgendwie scheint es bei EALA komplett an einem Sinn für Realität zu mangeln.... :(
 
PPS: Ich habe gehofft, dass mein erster Beitrag hier im Forum ein bisschen erfreulicher sein würde, aber egal: Ein schönes "Hallo!" an alle ;)

Welcome @ UF :D

CNC TV ist schon eine nette Idee, je nachdem wie es letztendlich umgesetzt wird. Allerdings hat das Spiel momentan noch Baustellen, die ich dringlicher sehen würde.
 
also wenn es nich nur 5 min geht sondern vieleicht ne halbe stunde war das ja schon cool,
wurde eigentlich schon ein thred eröffnet wer alles zu GC hingeht würd mich mal interesieren,wen ich da alles antreffen kann:)
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom