Noobfrage

Sehe ich auch so, und Nero braucht auch nicht so tun als wenn er hier der Pro wäre und andere auch.
Denn wir sind alle nicht gerade sehr gut ;)

blub ich bin nu nach einer woche spielen insgesamt und orc only mit 60/60 lvl 10 1on1 und lvl 9 random team...das Game bockt immer noch, obwohl ich manche units von NE HU und UD einfach nich peile wie zB Talondingens, banshes oder die 2 caster von hu die nich heilen...^^

die talons baut er gg dich,damit deine grunts mit hohen hp schneller down gehen .. ab tier 2 speile ich immer dh+kotg massarcher und talons .. so gehen deine untis extrem schnell down .. und natürlich bist du für 120 sec sichtbar für den gegner ..
bei hu meinst du wahrscheinlich die breaker und sorc .. sorc slowt deine units,sie bewegen sich dann sher langsam und er kann sie mit den riflern leicht killen .. die breaker haben 2 funktionen .. wenn sie auf deinen helden schiessen,verliert dieser mana .. und er kann positve magie stehlen oder negative magie übertragen .. das heist wen du bl spellst,kann er es auf siene units geben ..
banshees bau ich nie gg orc .. massdestroyer reicht da ^^

Destroyer sind voll übel find ich, da hat der gerade noch 5 Statuen, du kommst mit Tauren an um die paar Spinnen usw davor wegzufegen und dann schwirren da auf einmal diese Riesenviecher rum, die man noch nichmal mitm Blitz anschießen kann >__<

Back