Noobfrage

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Hi all,
hab vorgestern mal wieder angefange, TFT im bnet zu spielen, hab das nur vor nem Jahr mal nen Monat gemacht und danach bis jetzt sozusagen CCG-only gespielt, das hängt mir wenn gerade kein m8 online is aber inzwischen ziemlich zum Hals raus :D

Deshalb will ich gern wieder ab und an w3 spielen, hab nu nen account im lvl 6 im 1on1 mit 10/9 :lol

Ich merke aber wenn ich Replays/Streams gucke einfach, das ich bei den längeren Fights und dem Aufbau am Anfang so wie ich atm spiele, nämlich ohne jeden Hotkey keine Chance hab gegen Genger größer als lvl 8, von einigen Ausnahmen abgesehen, gibt ja aber auch genug pG's die so fies sind und mit nem neuem acc nubs wie mich bashen :flame

Also: Wie binde ich denn nu Hotkeys für Gebäude, Units und Abilities? Spiele nur Orc atm, möchte ungern stundenlang im Texteditor rumgameln, gibts auch fertige "configs" für orc-spieler?
 
lies dir meine posts auf der ersten seite des threads .. da hab ich alles beschrieben .. und da gbits ne datei zum saugen die einfach ind warcraft 3 ordner einfügst und im spiel bei optionen,stellst du tastaturkürzel auf ein .. dort hab ich alles beschrieben ..
also gl hf :)
hier
 
juhu. genau so ne qwer, asdf und yxcv einteilung hab ich gesucht, die Sache mit a+rechtsklick kannte ich nicht, Wegpunkte hatt ich mich schon gefragt wo die sind und die Schadenstabelle ist auch mal praktisch, bei manchen units vom addon hab ich echt kp, womit ich die schnell tot kriegen kann, großes danke schonmal :D

Hm und mich kotzen so n bischen die ganzen Spells an die durchnander wirken, hab RoC 2x und TFT 1x sp durchgespielt und x-mal mit friends im LAN, w2 auch, das spielprinzip kenn ich also schon einigermaßen, nich so wie 90% der CCG Spieler die immer schreien *w3 is shice*, aber da hatt ich nie das problem, das mein netter human gegner 10 sniper, 6 heiler, nen dwarf lvl 6 hat und alles leuchtet und knallt, ich surrounde die sau mit 6 Tauren, hab hinten noch die Geistertypen und 2 Shamanen, der Sack kriegt quasi 0 damge, meine Tauren kippen der Reihe nach um, mein Held wird fast weggemacht und de gegnerischen units verlieren einfach keine Energie so schnell wie die geheilt werden :shout
 
Last edited:
gegen mensch nimm immer katapulte mit .. so killst du all seine zauberer im nu .. nur den dwarf darfst net so hoch kommen lassen ..
 
Trozdem scouten, HU -> Mass air -> GG Katas ^^
Yo ansonsten hat Michael ja gesagt wie und wo du was findest :D
 
kann mir jemand mal die customkeys.txt mit den qwer keys geben? bei mir stürzt keycraft immer ab :(
 
hier in meinem 2ten post,is der link wo du ihn saugen kannst und die erkläärung dazu ..
 
blub jetzt funzen die auch bei mir :D sach doch einer, das man bei den gameplay optionen noch nen haken setzen muss, damit die keys verwendet werden können ^^
 
gegen human sind auch immer ein paar shamans gut. mit nem blitzschild zauber kann man die gegnerishce zaubererange sehr schön auseinandernehmen und bloodlust ist sowieso net zu verachten, dazu noch ein kettenblitz und die sind so gut wie weg.
 
Last edited:
bl würd ich nie gg hu machen,da wenn er scoutet sicher einige breaker hat .. dann ist gg .. aber grundsätzlich immer ein paar shamans mitnehmen um die wes zu dispellen .. ls is auch sehr schön .. sonst noch scroll of speed,das reicht gg hu ..
 
die geisterläufer für flächendispell sind dann aber etwas effektiver. darüber hinaus bringen sie mit der geistverbindung auch kleine vorteile, wobei die ja auch von spellbreakern übernommen werden können.

cu

joshix
 
sw's sind aber sauteuer und hat längere buildtime .. da sind ahms besser ..
 
ich bin at gamer only und setze großen wert auf die Ghost walker meines m8´s , da diese speilentscheiden auf master sind. Besonders wenn der gegern einen orc hat , seteht der 100% auf der bo.

Ich für meinen teil finde das eine hunt/gaint/talon combo auch eins auf die nuss gibt , und wie ich bereits oft hier im wc3 forum gelsen habe beschreibt ihr eine tactik und hängt ein sanftes "gg" dran das ist unlogisches denken meiner ansicht nach , da es nie so im spiel kommt wie man es haben will , aber das ist nur meine bescheidene subjektieve meinung .
 
master sw's dauern ewig,ob man da genug zeit hat .. wenns sogar 2on2 ist,würd ich mich nicht auf orcs anticaster verlassen .. da sollte der andere mate sie bauen,da sie definitv schneller verfügbar sind und besser .. ok destroyer sind nciht schneller,aber dafür effektiver und stärker .. falls der gegner mass air hat,dann ist tauren revive tödlich,da das freexp für siene heros ist ..
ich spiele wenig 2on2 aber ich spiel mit nem freund dualorc und die kombo rockt derbe .. man kann super harassen und gut techen .. dual bm killt dir jeden hero im early ..
 
Boah kommt mir nciht wieder mit der " ich habe auf alles eine lösung " kacke ,wennd er detroyer baut und wir da ssehen stehen dryads da und dann is aus....
 
ich hab nicht gesgt dass du destroyer nehmen sollst .. ich habe lediglich meine meinung gepostet ..
 
hehe, geht euch doch nicht an die gurgel ;). klar ist es in jedem game anders, weil ja auch nicht jeder die gleiche taktik hat und das ist ja gerade das schöne. wenn man jedoch die air-taktik des gegners verpennt, ist meistens zu spät.

dual-orc habe ich auch mit nem clan-m8 einige games gemacht und das läuft eigentlich sehr gut. aber auch jede andere combo kann sehr gut sein. es kommt halt auf die stärke der gegner an und auf die eigene flexibilität.

cu

joshix
 
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