Mmmh, meine Reps dürften zu 70-80% non-td sein. Allerdings sind es leider riesige Massen und relativ unsortiert, Gegner steht allerdings meistens dabei. EPS Spam, jegliche Turniere, Lans und das ein oder andere runtergeladene dürften dabei sein. Mit Sicherheit auch nen paar Heartland Shields vs Psycho. Leider sind der grösste Teil davon mit alten Versionen. Also gezippt sind sie 11Mb gross und ich weiss nicht genau wie weit die zurück reichen und überhaupt nutzbare Scenen dabei sind. Wenn du dich trotzdem da durchwurschteln möchtest kann ich dir gerne alles zur Verfügung stellen was ich hab.
Die ZH Videos fand ich immer ziemlich cool und ich freu mich schon drauf wenn deins fertig wird, gl
kannst mir die in 1.4 schicken. die alten versionen kann ich leider net mehr angucken außer es kann hier jemand helfen http://united-forum.de/showthread.php?t=40529 hab von dir auch schon ne szene im video son terrorrush der wf und supply zerstört
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.