• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

NOD Venoms! Wir hauen alles weg! (N)

ich danke euch, liege gerade im kh, hab mir lappi vom kollegen ausgelehnt und hab mein umts stick dranne^^, das einzigste was meine frau nicht auf die reihe bekommen hat ist c&c4 mitzubringen^^
aber morgen vielleicht, dann komm ich wieder spielen (wenn das der lappi aushält)

aber der größte hoffnungsschimmer ist das ich am Freitag nach der letzten infusion gehen darf^^
 
Sorry Daniel, habs jetzt erst gesehen - krasse News

Auf jeden Fall, wünsche ich dir - selbstverständlich im Namen des gesamten Nod Venoms Teams - baldige Genesung und dass du schnell wieder nach Hause kommst :-)
... und lass den kopf nicht hängen!

PS: das Spiel kannst du auch bei EA saugen - registriert bist du ja - aber ich weiß nicht wie der download mit so´nem Stick funzt?


LG
André
 
Der Stick is bestimmt mit limit, wie alle und dann n paar gig ziehen ist eher schlecht denk ich mal. Aber vielleicht bekommt seine Frau das ja noch gebacken, oder noch besser er darf ganz schnell wieder heim.
 
so ich bin jetzt wieder zurück vom Lehrgang.

von mir auch noch jute Besserung Daniel.
 
Vorschlag:

Wollen wir die restliche Woche einfach mal aussetzten sprich, wir greifen nicht an und werden nicht angriffen. Und sind dann wieder am nächste Woche voll dabei ? Da wir glaube eh diese woche kein 5v5 zu stande bekommen würden.

Was haltet ihr davon? Ps.: wer ist den nun noch alles aktive dabei bitte einfach mal ihr rein schreiben. Schaffen wir den überhaupt noch mal ein 5v5? oder müssen wir noch ein paar Spieler suchen für das restlich Turnier?

Also von Daniel weiß ich das er noch aktiv ist und was ist mit den anderen. Exso, ajay, Wüstenfuchs ? Seit ihr nächste woche da und habt ihr zeit?
 
Last edited:
so bin wieder draußen......endlich wieder zocken *.* aber wenn jemand fragt ob ich süchtig bin....NEIN binsch nicht *hrrrhrrrr*
 
@ lex

jo aussetzen wäre jut! Hatte diese Woche wenig zeit und bin auch Sa und So zum tauchen - Aber nächste Woche bin ich auch wieder voll dabei! :)
(der fuchs ist auch noch dabei und exo grundätzlich auch - wir sollen ihm ins gästebuch hier schreiben!)

@ daniel

welcome back - brother!:top
 
Hey Jungs,

wie wäre es denn mal wieder mit einer Trainingseinheit? Vielleicht heute um 18 Uhr? Wer dabei sein kann bitte hier reinschreiben.
 
Also ich habe ein persönliches Problem sprich kann morgen höchstwahrscheinlich nicht mit spielen sprich habe keine zugriff auf meinen Rechner und kann nicht zocken. :(

ich meld mich wieder wenn alles in Ordnung ist.
 
sollen wir nicht mal feste trainingszeiten machen? nur son vorschlag, weil immer erst kurz vor spiel trainieren is en bissel blöd
 
was issen jetzt mit dem Spiel am Mittwoch?, nehmen wir das an oder verschieben wir es? Bitte um schnelle antwort!!!
 
Hier auch nochmal, bitte Herausforderungen gegen uns nur für Mittwochs und Sonntags. Danke
 
Ich versuche für Mittwoch 3 Spieler zu stellen, versprechen kann ich allerdings nichts.
 
Hey jungs bin ab spätestens 17 Uhr da zum trainieren^^

Das schaffen wir schon^^
 
Back
Top Bottom