NOD Venoms! Wir hauen alles weg! (N)

so, habe jetzt einen Termin bekommen wo der Techniker nach der Leitung sieht und das ist nächste woche mittwoch, bis dahin kann ich LEIDER nicht mitspielen, aber sobald es geht bin ich wieder voll aktiv!!!

Hoffe ihr versteht das

MFG

Daniel
 
Wir werden angriffen von HH auf Deutschland am Wochenende. ich versuche den Termin auf Dienstag Abend zu legen! Das habe ich auch schon rein geschrieben, leider muss ich jetzt offline gehen weil ich weg muss und dann auch gleich wieder zur Arbeit gehen so das ich nicht mehr sehen kann was die den schreiben.

Wenn es du noch Probleme gibt könnt ihr das dann versuchen denen zu erklären das wir nicht mehr können diese woche. Das es ja kein Problem ist wenn wir das nächste woche machen das spiel gegen deutschland.

Ich bin dann morgen wieder online!

mfg lex
 
Also die HH haben denn Termin für am 3.8. akzeptiert. Obwohl das nicht viel ausgemacht hätte da die sowieso 3 vs 3 spielen wollen und 3 mann wären wir gewessen, aber egal jetzt^^
 
OK
dann lass uns mal nen bischen 3vs3 üben und ne geeignete Strategie entwickeln :-)
 
dann kann ich ja den Terminen annehmen für Dienstag 21uhr :) Du hast recht müssen wirklich mal dafür ein 3v3 trainieren. Bei mir sieht es aber extrem schlecht aus heute bis Dienstag.

Ich probiere heute bzw. morgen noch um zu schauen ob einer online ist in ts zum trainieren, wenn ich zeit habe.

Vielleicht schaffe ich es auch Montag Abend zu spielen. Aber Dienstag habe ich frei da können wa den ganzen Tag trainieren :)
 
Last edited:
so bin bereit.... ihr auch?

wenn ihr mich sucht, bin in ts3 und sitze auf der couch also nur laut schreien^^

Bis später
 
Last edited:
ok ich habe gefragt ob wir ein 5v5 draus machen können mit den hh am Dienstag um Deutschland.
 
Sanraith said:
Danielk85 said:
Because of the appointment on tuesday we wanted to ask whether can we not play 5 vs 5?
I arranged a 3v3 match with my teammates, sorry. But we may attack you again for another country in 5v5! :P


also die haben sich untereinander geeinigt das se 3 vs 3 machen wollen und ein 5 vs 5 halt ein andermal


Also Spiel gegen HH am Dienstag 21 Uhr, 3 vs 3!!!!!


Würde ich sagen ganz gezielt 3 vs 3 üben.

Damit wir jedenfalls eine Chance haben.
 
Last edited:
letzter stand der Dinge ist wollen keine 3v3 machen wollen uns aber eine Stunde vorher mit 5v5 angreifen in Armenien.
 
An alle in unseren Team schreibt mal ob ihr die Woche ab Mittwoch Abend sprich 20 uhr zeit habt? Damit ich unsere 2 Angriff planen kann. :)


Wollen wir es so machen 20uhr ein 5v5 für Armenien (Lagerkampf) und 21uhr 3v3 Deutschland ( Blood and Sand) am Dienstag?
 
Last edited:
lex vermeide dohc bitte doppelposts, wegen der übersichtlichkeit. einfach alten editieren und alles hübsch :)
 
Also ich hoffe das alle dabei sind am Dienstag! ab 20uhr!

also morgen mit ich dann den ganzen tag online, ich hoffe ich habt zeit zum trainieren!
 
Last edited:
@ lex

ich werde DI ausfallen, da ich Tauchschule habe! Der Fuchs ist auch nicht da, die ganze Woche!

Daher nicht soviel auf DI packen :-)
 
Also ich habe eben auf Arbeit erfahren das ich am Montag (09.08.10) auf Lehrgang muss, soll heißen ich habe keine Internet und muss aus setzten. Der Lehrgang geht bis Mittwoch (18.08.10). Ich Fahre diesen Montag los, komme zwar an den Wochenenden nach Hause, weiß aber nicht ob ich da spielen kann.

Also stehe ich erst Richtig am Samstag 21.08.10 zur Verfügung.


Ps: Heute am Donnerstag haben wir kein Spiel!
 
Last edited:
Brüder,

wir werden von Wolle angegriffen!!! => UK und Denmark

Sonntag 20.00 / 21.00 Uhr

Da müssen wir uns drauf vorbereiten!!!!!!!!!!!!!!!

Also, morgen ist Training angesagt - macht mal terminvorschläge

mit passt abends oder um mittag ganz gut
 
sorry wegen gestern, bei uns war stromausfall wegen gewitter -.-

Heut Mittag und auch heute abend passt mir sehr gut
 
Ich glaube bei mir sieht es heute Abend extrem schlecht aus mit mitspielen :(

Rechnet erst mal ohne mich :(
 
Ich glaube bei mir sieht es heute Abend extrem schlecht aus mit mitspielen :(

Rechnet erst mal ohne mich :(

warum das denn? dann können wir nur hoffen das die anderen alle kommen, weil wenn es bei dir nicht geht und bei exo weiß ich nicht genau aber ich glaube das er heute ein tunier hat, und wüstenfuchs... kp ob der heute kommt. wenn nicht müssen wir ma gucken vielleicht kann dann jemand von [rop] einspringen wenn wir zuwenig sind. Nachher mal mit den anderen absprechen.

p.s.: bin ab 14 Uhr wieder da, dann erst mal training angesagt, wer kann bitte dann online kommen.
 
Back
Top Bottom