NOD Venoms! Wir hauen alles weg! (N)

Ich find das voll fürn arsch, der Teamleader weiß genau das wir heute ein Spiel haben und erscheint nicht, NEIN er muss ja unbedingt Starcraft 2 spielen, echt super Teamleader......

Wie kann man auch einen 12-Jährigen als Teamleiter wählen? :?
 
Hey, Nod Venoms. Gratulation zum Sieg erstmal.

Dann noch die Frage habt ihr das Replay vom 1. Spiel gegen uns?
Und vielleicht auch Screenshots vom Ergebnisscreen der 1. und 2. Partie gegen uns.

Könnt ihr die bitte im Ergebnisthread posten. Dann kann ich die schnell laden und zu einem Posting zusammenführen.

Danke!
 
Kein Problem fürs Aushelfen!
Konnte zwar nicht wirklich mit euch mithalten, aber hab mein bestes versucht ;)
Vergesst nicht, bin eigentlich nur ein Mapper :D
 
Das hört man doch Lex!

RICHTIG!

Aber als ich es gehört habe waren wir doch schon 3 Wochen in einen Team! hatten davor nix gemacht mit ts nur ein mal in game gespielt! Außerdem hät er doch machen können wenn er damit spaß hat wäre das mir egal gewesen aber unser team im stich lassen ohne uns was zu sagen und lieber Starcraft 2 zocken ist der Hammer!
Aber aus Fehler lernt man ja :)
 
Jungs,

mir fällt gerade ein, dass BAdnoob diese Woche in Italien ist, auf ihn brauchen wir nicht zu warten!

Hoffentlich steht Daniels Leitung heute wieder auf Durchzug!!!!
 
Cusacki said:
na gut dann sags den anderen dass du der neue teamleader bist und ich aus dem team raus bin

Also müssen wir noch jemanden suchen für heute Abend, der als 5ter Mann für uns spielt!


Habe gerade eine pn an Derch geschrieben ob er bei uns ins team will! Da er ja aus wollewolle sein team raus ist wie ich gesehen habe !
 
Last edited:
So haben jetzt 5 mann!

Z21 kann kommen! Freu mich schon auf heute Abend!

Auf eine faires Game!
 
jungs, die Leitung steht immer noch nicht, immer noch langsam wie ne sau.

also wenn ihr heute abend 5 mann seit drück ich euch auf alle fälle die daumen, schau auch nachher mal bei teamspeak vorbei.
 
NOD VENOMS

Wir haben Kein team Leiter mehr!
Wer nicht 3 Tage vor denn nächsten matches zum Training kommt wir nicht daran teil nehmen können von meiner seite aus. Wie es die anderen sehen weis ich nicht!!
Zum Thema mitgliedern es kommen meiner seits keine Mehr ins Team!!!
Entweder oder, wenn nur 3 trainieren und es zu einem 5v5 kommt nehm ich nicht mehr dran teil!
Wenn 3 Trainieren wir es von meiner seite nur 3v3 matches geben.
Wenn im letzten moment ein tag vor dem matches ein neuer spieler dazu kommen sollte kann er erst am übernächsten teilnehmen!

Fortsetzung folgt...
 
Wenn ihr Hilfe braucht, sagt Bescheid, dann entsende ich einen Member von uns für die Zeit zu euch :D

Meistens spielen wir ja schon zusammen am Nachmittag ;)
 
Wir haben Kein team Leiter mehr!
Wer nicht 3 Tage vor denn nächsten matches zum Training kommt wir nicht daran teil nehmen können von meiner seite aus. Wie es die anderen sehen weis ich nicht!!
Zum Thema mitgliedern es kommen meiner seits keine Mehr ins Team!!!
Entweder oder, wenn nur 3 trainieren und es zu einem 5v5 kommt nehm ich nicht mehr dran teil!
Wenn 3 Trainieren wir es von meiner seite nur 3v3 matches geben.
Wenn im letzten moment ein tag vor dem matches ein neuer spieler dazu kommen sollte kann er erst am übernächsten teilnehmen!

Fortsetzung folgt...

Was will man den machen ging doch diesmal nicht anderes. Können doch zu frieden sein das wir 5mann hatten!

Aber du hast recht las und nächstes mal besser trainieren alle mit einander.
 
Ich mach doch jetzt schon den Intimleiter!

Muss man da jetzt i-wie auf falschen gedanken kommen?o_O
Kein Wunder das Cusacki mit 12 jahren nicht kommt:D ich selber würde mich auch nicht trauen:DxD
 
Back
Top Bottom