NOD Venoms! Wir hauen alles weg! (N)

Derch weiß Bescheid und der Fuchs ist auch da, fehlt nur ne zusage von BADnoob dann steht nen team

RoP hat zeitgleich Spiele und ist selbst unterbesetzt! Also mal abwarten!
 
kommst kurz teamspeak?

naja bin jetzt mal weg, bisschen shoppen mit der Frau^^ Ist ja nicht jeden Monat verkausoffener Sonntag mit Goldschmiedemarkt und sowas^^

Bis später
 
SO ich melde mich dann mal ab für die woche (eigentlich beide wochen), bin auf Lehrgang :(

Ich wünsche euch viel Spaß und Können in der kommenden Woche und lasst den Kopf nicht hängen wegen dem free win Heute!

Erobert noch ein paar Länder, das ich wieder mit machen kann wenn ich wieder zurück bin :)
 
Eigener Teamname: The Specialist
Datum/Zeit: 11.08.2010 20 Uhr
Alternativ Datum/Zeit: 15.08.2010 Uhrzeit nach Absprache
Land:Aserbaidschan
Spielart: 5 v 5
Strategiekarte: keine

so da haben wir die nächste herausforderung
 
Liebe Brüder von NOD,

Ich bitte Euch morgen, den 10.08.2010 in der Zeit von 20 - 21 Uhr in Teamspeak einzufinden wegen Taktischer Besprechung.

Hoffe auf zahlreiches Erscheinen.
 
besprechung

wie gesagt, werde ich heute nicht da sein und auch am Freitag abend.

Sonst bin ich verfügbar.

Mittlerweile ist noch eine Herausforderung eingegangen von Z21 auf Rumänien am Mittwoch 21.00
 
müssen wir jetzt heute ran oder nicht?

ich steige langsam nicht mehr durch...
 
ne die wollen nur um 1 land spielen und das auch am sonntag weil sie keine Zeit hätten
 
wieviel seit ihr nun heute abend ? mir fehlt für 20uhr noch einer und für 21uhr habe ich 2 zuviel :D
 
@ RoP

... dann sind wir heute frei - sprich du hast freie Wahl!!
 
18uhr müsste ich dabei sein wenn nix dazwischen kommt, aber 20 uhr kann ich auf keinen Fall mehr.
 
so leute wird Zeit das ich euch was sage: und zwar ich leide an MS (Multipler Sklerose) und muss jetzt ins KH. Weil gestern habe ich wieder einen Schub bekommen. Auf jeden fall werde ich denn Arzt fragen ob ich das Kortison auch ambulant bekommen könnte, sprich wenn das geht melde ich mich heute gegen abend wieder, falls ich mich nicht melden sollte muss ich mindestens 5-7 Tage im KH bleiben. Hoffe ihr versteht das.
 
so leute wird Zeit das ich euch was sage: und zwar ich leide an MS (Multipler Sklerose) und muss jetzt ins KH. Weil gestern habe ich wieder einen Schub bekommen. Auf jeden fall werde ich denn Arzt fragen ob ich das Kortison auch ambulant bekommen könnte, sprich wenn das geht melde ich mich heute gegen abend wieder, falls ich mich nicht melden sollte muss ich mindestens 5-7 Tage im KH bleiben. Hoffe ihr versteht das.

Bin zwar nicht in Eurem Team, aber ich drück dir trotzdem mal die Daumen und wünsch alles Gute!
 
Uii, ich hab zwar grad keine Ahnung was das is, aber ich wünsch trotzdem viel Glück, ich kenn solche Situationen. :/
 
Kann mich Badboy nur anschließen, die Gesundheit geht vor und wer daran etwas auszusetzen hat, der sollte sich selber mal untersuchen lassen.

Wünsch dir gute Besserung.
 
Back
Top Bottom