NOD Venoms! Wir hauen alles weg! (N)

Joined
Apr 2, 2010
Messages
1,233
Points
0
An alle aus mein Team: NOD Venoms! Wir hauen alles weg! (N)

Ich bin jetzt im Ts3 server (der gleiche wie immer), wenn einer von euch das ließt kann er ja mal rein kommen damit wir das weitere vorgehen besprechen können.

Den ich will endlich die:

http://www.youtube.com/watch?v=JPqFNQCXF9Y

:D:D:D:D

Offline gerade
 
Last edited:
wir sind jetzt wieder in ts!

bin wieder offline
 
Last edited:
@ nod venoms

der fuchs und ich werden uns heute nachmittag wegen großer hitze im Schwimmbad aufhalten - stehen abends aber zum training / besprechung zur verfügung!!! so ab 20.oo/21.oo Uhr
 
@ nod venoms

der fuchs und ich werden uns heute nachmittag wegen großer hitze im Schwimmbad aufhalten - stehen abends aber zum training / besprechung zur verfügung!!! so ab 20.oo/21.oo Uhr

Da kann ich leider nicht, da muss ich ackern gehen :(

Bin aber dafür jetzt online
 
Nod Venoms. Wir hauen alles weg:D

Tja anscheinend nur nicht uns:D Z21ftw!!!
 
nur 2 für mich^^ aber das was ich gesehen hab verdient auch ein gg
 
Ja war gestern wirklich gut, vorallem das letzte Spiel war am Schluss ziemlich spannend :top
 
jo das letzte war echt knapp, nur schade dass im livestream so wenig zu sehen war :-(

ABER NÄCHSTES MAL HAUEN WIR EUCH WEG - WIR FREUEN UNS!!! ;-)

N O D P O W E R
 
Ja, hat nicht jemand was von VoD gesagt? Kann man sich das irgendwo runterladen und anschauen?
 
Ich glaube nicht das es das ist, also ich dachte dieses VoD ist ein zusammengestelltes Video von spielen und nicht diese 1:30 Minuten Videos:P?!
 
endlich wurden wir mal angegriffen^^
Eigener Teamname: [Z-21] Trust in Flames
Datum/Zeit: Sonntag, 01.08.10 20 Uhr (GMT+2)
Alternativ Datum/Zeit: Nach Absprache
Land: Tunesien
Spielart: 5vs5
Strategiekarte: keine
(Channelname: ) Clans1


(Map: Jadded Peaks)
 
unsere Gegner Wollewolle10 sind schon fleißig am trainieren und was ist mit uns?

Keiner da :shy
 
Ich find das voll fürn arsch, der Teamleader weiß genau das wir heute ein Spiel haben und erscheint nicht, NEIN er muss ja unbedingt Starcraft 2 spielen, echt super Teamleader......

P.s.: Habe mit Kabel Deutschland telefoniert per handy, die wollen das Problem so schnell wie möglich beheben.....
 
beruhig dich daniel,

wir haben Schland!!!

Dank raw-invader!
 
Vielen Danke das du uns im stich gelassen hast Cusacki !

Wir waren nur 4 mann zum Glück hat raw-invader Aushilfe gemacht und mit gespielt!

Noch mal vielen dank an raw-invader!


Hast nicht mal bescheid gesagt!
 
Back
Top Bottom