• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

NOD Venoms! Wir hauen alles weg! (N)

wir haben die doch gar nicht angenommen weil wir diese woche keine zeit mehr haben
 
Ich weiss, aber das heisst nich, dass ihr die dann nicht nächste Woche annehmen könnt. Habt ihr hier doch auch schon diskutiert.
 
wir müssen schauen ob wir das nächste Woche spielen oder es einfach sein lassen.
 
was ist denn mit meinem team los? Hat keiner mehr bock?

Also diese eine Woche werden wir ja wohl noch durchhalten, oder!? Jedenfalls die Herausforderungen müssen abgearbeitet werden, notfalls als 3on3 und ob wir dann noch Angriffe aussprechen ist nachrangig!!
 
So Brüder,

das Tunier ist vorbei, wir ahben doch alles in allem recht ordentlich abgeschnitten, der dritte platz in der Teamwertung ist für unseren zusammen gewürfelten haufen gar nicht mal so übel, oder?!!! :touch

Auch wenn zum Schluss die Luft raus war, fände ich es gut, wenn wir uns - nach dem Tunier - nicht aus den Augen verlieren und weiterhin einige Matches machen würden.

Als persönliches Anliegen kommt mir da ein Aserbaidchan-Rematch in den Sinn - diese Schande können wir nicht auf uns sitzen lassen - WER IST DABEI????
 
wenn wir zeit finden bin ich dabei! wir können ja noch unsere letzte Karte einsetzten *lach*
 
Glückwunsch zum dritten Platz und wenn ihr wirklich genug für n Rematch zusammen kriegt sagt mir bescheid, ich versuch dann The Specialist zusammen zu trommeln. :)
 
Back
Top Bottom