Nod Unterfraktion "The Marked of Kane"

Mooff

Ex-Admin
Reaction score
0
Games for Windows
Labz im UF

Subfaction: The Marked of Kane

Specialty: Stealth Assault

Background: Kane’s “Chosen,” modified through technology and Tiberium to the point that they are barely human. Tiberium troopers (who can damage and slow down targets) replace Black Hand units. They’re not tough, but they rely on stealth and finesse to win the fight.

Unterfraktion: Die von Kane geprägten / Kane's Auserwählte
Spezialgebiet: Tarnung

Hintergrund: Kane's "Auserwählte", durch Technologie und Tiberium bis zu einem Punkt verändert, dass sie fast keine Menschen mehr sind. Tiberium Kämpfer (die Ziele beschädigen und verlangsamen können) ersetzen die Black Hand Flammenwerfer. Die Fraktion ist nicht stark (gepanzert), sie müssen auf Tarnung und Finesse setzen um zu gewinnen.

omg EA hat mal wieder kein Plan -.- Black Hand war von jeher die Stealthfraktion...

Hi

Im Grunde also quasi wie die Shadows?`

in diesem sinne³:

Naja die Namen der beiden Unterfraktionen sollten zwar vertauscht werden, aber immerhin kriegt EA so nochmal die Kurve ^^...

Die Fraktion ist schon eher was für mich :)

Was mich langsam interessieren würde ist ob die interne Bezeichnung für das Spiel Command & Conquer oder einfach nur "Spiel Nr.186" ist. Haben die überhaupt ne Ahnung vom C&C-Universum?! Die Blackhand ist die Elite, da gibt man denen auch die Elitewaffen und nicht sonem dahergelaufenen Haufen Mutanten(HALLO? Mutanten bei Nod! In TS waren das Totfeinde!) Srry aber das kotzt mich echt wahnsinnig an das die aus C&C sonen Kindergarten machen

Naja Todfeinde würde ich nicht sagen. Die gemeinen Mutanten ja, aber Nod züchtet sich ja selbst Elitesoldaten durch Tiberium. Das ist auch ein Zweig der Black Hand, schön zu sehen in Renegade.

Black Hand ursprünglich: Hochtechnologie, Stealth, Laser, "verbotene" Tiberiumexperimente (Züchtung mutierter Elitesoldaten)

Wie gesagt würde es passen wenn man die Namen der Fraktionen vertauscht :D

Last edited:
Wer behauptet, Mutanten wären Totfeinde von Nod hat überhaupt keine Ahnung vom C&C-Universum, das muss man mal so sagen. :D

Nods Ziel ist seit TD, die Menschen zu mutieren. Das ist die Erleuchtung, die Kane den Menschen verspricht, dass ist der Grund, warum ReGenesis entstanden ist, das ist der Grund warum es Cyborgs gibt, das ist der Grund warum es in TW ne Tiberiuminfusion gibt. Und es ist ein Grund, warum Kane in TS die Tibeirumrakte abfeuern wollte.
Erinner dich: "[...]ein stärkes Volk, ein erleuchtetes Volk, geschaffen für die Tiberioumzukunft[...]"
Kanes Tibeirumzukunft ist eine Welt voller Tiberium. Und folglich braucht Kane auch Soldaten, die dort leben können.
Das Kane die Mutanten hasst liegt einfach daran, das die neutralen Mutanten selbst die Mutation eher als Krankheit ansehen und nicht als Gabe, daher helfen sie lieber der GDI oder kämpfen auf eigene Faust.

Die ReGenesis-Mutanten und Cyborgs hatten aber keinen eigenen Willen und Tiberiuminfusion ist nicht gleich Mutation. Ich denke die Infusion ist mehr sowas wie eine Art Impfung.

Naja, aber nach der Sache mit CABAL hat Nod sich wohl entscheiden, das ein freier Wille vielleicht doch weniger gefährlich ist ;)

Von daher bestehen die Auserwählten Kanes's wohl wirklich nur aus solchen: Halb ideologisch geprägte Fanatiker, die aufgrund ihrer Mutationen sowohl treu zu Kane stehen und immun gegen das Tiberium sind. Von daher passt das perfekt in die Story.
Und die Tiberiuminfusion erhöht ja auch die Lebenspunkte und die Geschwindigkeit der Soldaten, von daher isses mehr als nur ne Impfung ;)

Chriz hat den Durchblick :D

Deiner Ausführung stimm ich zu ^^. Die Fraktion passt schon (bis auf den Namen :( )

:p

CABAL ist nur Amokgelaufen weil Kane nicht da war, in dessen Anwesenheit ist CABAL also ungefährlich. Und die Story ist so schlecht, das kann man nicht wirklich als Story bezeichnen, daher passts auch nicht in die Story:p
Und zur Tiberiuminfusion sag ich ja das ist sone Art Impfung, aber auch nicht gleich sone Behandlung wie beim ReGenesis-Projekt.

Die Mutanten sind nicht die Todfeinde Nods. Das ist die GDI. Die Mutanten wurden von Nod nur für ihre Ziele benutzt. Aber dass Nod der Todfeinde aus Sicht der Mutanten ist, ist wohl unbestritten :)

Außerdem machen hier alle/viele den Fehler, die Mutanten als eine Einheit zu sehen. Sie sind genau wie die Menschen in viele verschiedene Interessengruppen unterteilt. Einige für Nod, einige die GDI, einige prügeln sich mit den zivilen Warlords.

CABAL ist nur Amokgelaufen weil Kane nicht da war, in dessen Anwesenheit ist CABAL also ungefährlich. Und die Story ist so schlecht, das kann man nicht wirklich als Story bezeichnen, daher passts auch nicht in die Story:p
Und zur Tiberiuminfusion sag ich ja das ist sone Art Impfung, aber auch nicht gleich sone Behandlung wie beim ReGenesis-Projekt.

CABAL führt den Willen Kanes aus, von daher kann man es nicht als Amoklaufen bezeichnen.

Und dass Kane die Menschheit mutieren lassen will und damit eigentlich alle (auch alle Nod Untergebene) ausnutzt, ist Fakt.

CABAL führt den Willen Kanes aus, von daher kann man es nicht als Amoklaufen bezeichnen.

Und dass Kane die Menschheit mutieren lassen will und damit eigentlich alle (auch alle Nod Untergebene) ausnutzt, ist Fakt.

Da gabs mal was von nem Ex-WWler bei Petro das CABAL Kane gefangengenommen hat und als man ihn im letzten FS-Video sieht versucht er gerade gegen CABAL anzukämpfen.

Und das mit dem ausnutzen ist kein Fakt sondern GDI-Propaganda

Eigentlich müsste man ja nur das "bis zu einem Punkt verändert, dass sie fast keine Menschen mehr sind" durch "gegen Tiberium geimpft" ersetzen und ich wäre zufrieden.:crack

"verbotene" Tiberiumexperimente (Züchtung mutierter Elitesoldaten)
naja renegen wan kommt den das projeckt renegen 2 aber dies mal muss nod das durch ziehen und da darf nicht wieder son blödi wie havok da zwichen kommen und so verboten wars auch wieder nicht immer hin war das im tempel von nod dan kanns ja nicht verboten sein auser dem warens keine mutanten sonderen es waren jedentlich züchtungen mutanten wüde ich mehr visos oder tib.teufel nenen stimmt wo sind über haupt die tib.teufel hin

Ich hab mir deinen Beitrag jetzt 3mal durchgelesen und verstehe immer noch nicht was du sagen willst oO

"verbotene" Tiberiumexperimente (Züchtung mutierter Elitesoldaten)
Naja ReGenesis, wann kommt den das Projekt ReneGenesis 2? Aber diesmal muss Nod das zu Ende bringen und da darf nicht wieder son Blödi wie Havoc dazwichen kommen. Und verboten wars auch wieder nicht denn es war im Tempel von Nod da bestimmt Kane was verboten ist, auserdem waren die Mutanten vom ReGenesis-Projekt eher Züchtungen. Ich würde eher Visceroiden oder Tiberiumteufel Mutanten nennen. Achja wo sind eigentlich die Tiberiumteufel hin?

Ich hab mir die Freiheit genommen und es mal umgeschrieben so wie ichs verstehe

Mutaten sind Mutanten. Die Shiners sind Überlebende kontrolierter Tiberiummutation (Also Nod Experimente) bzw. leichter Tiberiumbelastung. Definitiv sind aber ihre Körper mutiert, das heist mann kann sie ohne weiteres als Mutanten bezeichnen.

Eigentlich müsste man ja nur das "bis zu einem Punkt verändert, dass sie fast keine Menschen mehr sind" durch "gegen Tiberium geimpft" ersetzen und ich wäre zufrieden.:crack
Wieso? Nod Anhänger verehren das Tiberium und wollen sich nicht dagegen Impfen. Sie lassen sich sogar Ti-Toos äh stechen.
Danke für die "Übersetzung".

Back