- Reaction score
- 207
Erm... Ishmael (Ex WW), der im Petro Forum die ganzen CnC Fragen beantwortet, hat aber was anderes gesagtDa gabs mal was von nem Ex-WWler bei Petro das CABAL Kane gefangengenommen hat und als man ihn im letzten FS-Video sieht versucht er gerade gegen CABAL anzukämpfen.
Und das mit dem ausnutzen ist kein Fakt sondern GDI-Propaganda
Eigentlich müsste man ja nur das "bis zu einem Punkt verändert, dass sie fast keine Menschen mehr sind" durch "gegen Tiberium geimpft" ersetzen und ich wäre zufrieden.![]()
Dazu gibt's sogar nen Thread hier im TW Forum...Nämlich, dass Kanes Verstand in CABAL kopiert wurde und sie deshalb faktisch die gleichen Ziele verfolgen. Das Problem war nur, dass CABAL als außerirdische KI ebenfalls eigene Ziele besitzt, weswegen sich Kanes Ziele und die von CABAL vermischt haben. Darum ging er nach Kanes Verschwinden viel skrupelloser und auch gegen Nod vor, da diese nicht mehr stark genug sind um die Ziele CABALS/Kanes zu verwirklichen. Meinst du wirklich Kane geht's um Nod? Kane hat eigene Ziele und braucht Anhänger, um diese zu verwirklichen. Warum will er die Erde in einen Tiberiumball verwandeln?? Sinn? Natürlich um die gesamte Menschheit zu Mutanten zu machen, eine überlegene Rasse. Das kannst du überhaupt nicht abstreiten, weswegen die Unterfraktion vollkommen richtig ist
Theorie: Kane wusste von den Scrin (sagt er ja in TW), um diese effektiv zu bekämpfen braucht er aber eine tiberiumimmune Eliterasse. Ach und CABAL hat Kane nicht gefangengenommen... Wenn doch, dann muss diese Aussage neu sein, da dies im gepinnten CnC-Thread im Petro Forum keinerlei Erwähnung findet, und ich habe ebenfalls deren Foren abgegrast nach CnC Antworten. Von daher bitte ein Link als Beweis. Eigentlich isses aber auch egal, da Petro immerwieder betont, dass EA nun die Storyschreiber sind und deren Geschichte ab jetzt absolute Gültigkeit besitzt, was mal geplant war spielt keine Rolle mehr. Guck in den Packshot Thread, da sieht man CABAL in Kanes "Glasauge", sozusagen der Spiegel seiner Seele. Das legt nahe, dass Kane und CABAL das gleiche Ziel haben. Warum sonst sagte Kane im KW Trailer "CABAL was only the beginning"? Eben weil CABAL genau so gehandelt hat, wie es Kane wollte...Das Ausnutzen der Untergebenen ist sehr wohl ein Fakt und geht eindeutig aus sämtlichen TS, FS und Renegade Missionen hervor, alles andere ist Nod Propaganda. Denkst du Kane schert sich um seine Untergebenen? Für ihn sind alle nur Werkzeuge um seine Tiberiumvision zu verwirklichen. Oder meinst du er hat seine Untergebenen nach deren Einverständnis gefragt, als er die Tiberium-Rakete am Nod Ende von TS abgefeuert hat, um die Erde in einen Tiberiumkristall zu verwandeln?
Und dass Kane mutierte Elitekrieger erschaffen will ist auch Fakt, (die zahlreichen von Kane überwachten Tiberiumexperimente belegen das, siehst du sehr gut in Renegade) im Grunde ist Nod ne Naziorganisation

Ideologie, Führer, militaristisch, überlegene Rasse erschaffen...
Last edited: