Nod UBMT

hmmm ist das so,wenn man ein gebäude z.B. nur noch halb sieht
oda ein platz absolut net bebaut werden kann?

jaja jeder hat schon mal davon gehört aber mir wollte (oder konnte :p ) noch nie jemand erklären, wie das funktioniert
genauso mit dem gebäude bug oder so

Ja genau , bild bug gibts 2 der eine ist ein loophole wenn lag auftritt der andere einfach ein grober Bug durch den Programmteil der Bebaubarkeit verursacht

ich hatte den map bug oder bau bug wie auch immer der bug macht es möglich gebäude auf der gesamten karte zu baun und ich hatte ihn schon mal hier rein gesetzt aber dann wurde er ganz schnell vom uf team zensiert und es wurde betohnt das es ein fair play forum sei und kein cheater forum oder so ähnlich

ich kann ihn wen du ihn wissen wilst ich sags dir und zeigs dir

appendix29@hotmail.com

also der trick istleider uralt lol
es gibt noch mehr davon
die frage ist ob es fair ist sowas zu machen ??
lol
ätz
2 jahre hab ich nod gezockt ich kenne alle tricks
mit wp bis mit wp+eine action dazu
aber trozdem gut gemacht haste das buch gelesen oder ist es dir sooo eingefallen??????
ich bin ABER AUCH DER MEINUNG VOM UNTEREN TREAD LOL

Last edited:
"tricks " kenne ich fast garkeine, aber ich seh nicht ganz ein was das bringen soll ausser den 2-3 millisekunden die man sich spahrt, wenn der sensor hat ist es eh scheisse direkt auf mcv oder war zu und auftauchenund eng rein weill wenn er paar men hat oder auch nur 1 bomber und gescheit lenken kann, verrecken die eng auch mit dem trick

den "trick" das apc wenns beim auftauchen ist wieder woanders hinzuschicken, dass es oben nur kurz auftaucht und brrr sofort wieder rein, dann wieder auf s gegebenenfalls, wieder woandershin usw um zb bomber zu verarschen finde ich wesentlich sinvoller als den kamikaze trick bei dem man vielleicht ein paar tausendstel einspaart

ja schon aba was ist denn da so ''trick'' dran?

@lens:warum soll das net fair sein?

man man eigentlich gehst immer nur ums gleiche Thema Cheaten ...Cheaten ..Cheaten

:zzz: hmmmmmm:zzz:

ich will noch selber gamen lol obwohl deine ansicht echt reizend ist .
mit nod hab ich auch nur fun gezockt und wollte den anderen gamer nicht mit sowas fertigmachen das war für mich wie TIBBOMBE .
deswegen habe ich es nie gemacht und das thema für mich abgeschlossen.
aber wenn es regulär wird das es jeder macht dann ändert
sich das bei mir auch lol.

klar ist das regulär, aber mach das mal öfter wirst sehen wieviel dir das bringt und ich garantiere das wird auch keine revolution der apc-eng attacks bringen, dafür verwette ich 300 € ^^

wow seid ihr alle neureich geworden????????????
aber hast recht @xistentz viel bringen tut es nicht
weil zu jedem Zug gibt es einen gegezug lol

so würd ich dat nie machn wenn die ings rauskommen und dann alle einzeln ins bmt laufen hat der gegner vielleicht das gebaeude mit seinem eng wieder repariert lol

Back