vorweg möcht ich dir danken das de meine fragen beantwortet hast

dessweiteren möcht ich mich jetz schon entschuldigen wenn ich etwas klugscheißer/vorlaut-mäßig antworten schreib^^ is net so gemeint
ich schau mir das Replay nicht an, weil mein Handy kein cnc installiert hat xD
(...)
Ich kann leider nichtmal am Computer Replay anschauen, weil ich keine Dateien mehr vom UF laden kann.
Da kommt immer eine Meldung das die Quelle fehlerhaft ist.
schade eig weil dadurch versteht man was i meine
kann dir den rep auch per icq/skype schicken .....
- Gegner Nod: geh ich auf 3 waff scorp spam so müsstest den Gegner sicher haben (falls da ne gute BO brauchst einfach melden)
vs nod mach ich auch gern 3WF raider+scorp+nodmod - spam (raider sind dann das variable glied wenn gegner panzer baut scorps anstatt raider, wenn inf raider...)
ich denke ich weiß wes deine BO is, mach ich eig auch (wenn ich mich net grad verbau xD)
aber würd se trotzdem gern ma wissen, vill baust ja anders als ich, bin immer für ne taktik änderung zu haben
- Gegner Scrin: 2 Waff Spam und T2 danach Airfield (gut gesetzte Minen killen den Großteil der Devos/Seeker/Desis/schok) danach kann man techen aber weiter Spamen oder ne dritte Waff
(selbst verständlich kann man das auch gegen Nod anwenden)
das mit den minene kenn ich schon, aber der rest hört sich gut an.^^
- Gegner GDI oder Gegner hat schon tech bevor du Spam: Wie oben beschrieben hab ich meistens 3 scorps und 2 harvs, danach wird 1 Flame Tank gebaut und so schnell wie Möglich getecht (eventuell Raks/Fanatics bei pred Rush) mit dem Flame Tank durch die Mitte und versuchen tech oder so down zu kriegen (klappt in 60 % der Fälle^^)
das mit den 3 scorps dann harvs hört sich gut an, muss ich ma ausprobieren....
(...)Vetigos empfehle ich nicht da sie sehr oft buggen.
(...)
Stanks sind bei jeder Taktik gut 3 Stück optimal (als harras oder AA Unit)
(...)
sollte das Match länger gehen oder man hat schon ca.10-15 harvs immer mit kommandozentrum vorbauen und sellen für Black Hand (die machen Tower einfach down und sind ne gute unterstützung)
gegn juggs bau ich sehr gern vertigos da sich juggs immer ineinander stellen
i love Stanks
kommandozentralen baue ich immer wenn ich mich schon vorgebaut hab oder wenn ich BH brauche (da wenn man kommandoz selled is n BH billiger als wenn man ne normal baut xD)
Auch Tarnpanzer verschrotten ist scheiße (mit dem Tarnfeld kann man bis zu 12 Avas tarnen und das kostet nur 3000
sowas macht doch keiner ^^ (avis mit Stanks stealthen, wie du schon gesagt hast bringt nix is scheiße

)
hoffe ich hab dich nirgends iwie beleidigt oder so.^^
wenn ja SRY!!
LG
PS:jetz fehlt noch einer der den rep geglotzt hat und mir dazu n feedback gibt