• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

No Man's Sky

Tja du Nasenbär der wurde auch bezahlt, aber wenn man keine Ahnung von der Plattform hat. ;)
Btw Zitieren sollte gelernt sein ;)
 
Naja du kannst ganz stark davon ausgehen, dass die Keys auf den bekannten Keysellern bezahlt sind. Nur in Regionen, wo es halt schlichtweg billiger ist. Per Proxy kaufen ist genau das Gleiche. Das Geld kommt so oder so beim Publisher an. Wenn dem nicht so wär, dann würde schon ganz andere Sachen unternommen werden. Wir wollen uns doch nicht an den kleinen Bruchteil an geklauten Keys aufhängen oder?

Es war eindeutig nicht als Zitat ausgeführt, sondern ein Gedächtnisprotokoll. Dein witzigstes/abstrusestes Zitat zu dem Thema ist ja auch beim Zitatsesammler gelandet. :D

Davon ab, dass ich mit dir hier eh nicht streiten will, aber deine 20 Euro Anmerkung ist einfach grandios, wenn ich am alten Thread denke. :ugly
 
Tja du Held - auf PS4 gibts keine Keys und Proxy kann Armeritze auch vergessen :p
(Release auf PS4 war am 10. für PC is heute )

Ich streit auch nich ich schreib nur :D

Btw 4. Alienrasse entdeckt bzw Ruf gesteigert ohne sie jeh gesehen zu haben, das Questen is schon funny aber ab 200k Pro Slot muss man schon schauen wo man das Zeug herbekommt^^
 
Last edited:
wie is bei euch die performance so? das spiel wird zum regelrecht ausseinander gerrisen auf steam

No man's arkham knight?
 
Naja es is für PS4 optimiert da läufts wie geschnitten Brot :D

Das se mim PC erhebliche Probleme haben hörte ich schon vor Release, ist halt auch nicht so einfach wie sich das jeder vorstellt von einem System auf plötzlich x Millionen Konfigurationen hochzugehen , speziell für ein so kleines Entwicklerteam^^

Meine Steam liste blinkt allerdings nich mehr so starck wie am Anfang zumindest bei meinen "Freunden" läufts seit ner Stunde Absturzfrei :D
 
Läuft auf dem PC wunderbar. Man sollte nur GSync ausschalten wenn man keinen GSync Monitor hat. Außerdem siehts besser aus als auf der Schrottstation 4, also wenigstens ein kleiner trost für alle bei denen es nicht läuft ^^
 
Also mir reichts :D
Wie is das Gefummel auf der Tastatur so?^^
 
Das is doch kein Ego Shooter Junge :D
 
Das is doch kein Ego Shooter Junge :D

Ne stimmt, die Steuerung von NMS ist gefühlt noch leichter :D

Zum spiel selbst: Mir gefällts. Aber irgendwie habe ich das gefühl das ich nach 15 Stunden noch kein bisschen darüber urteilen kann.
 
Is ja auch für PS4 optimiert^^

Geht mir aber ähnlich bin noch immer nicht aus meinem Sonnensystem draußen, immerhin schon mal aufm dritten Planeten :D
 
Is ja auch für PS4 optimiert^^

Geht mir aber ähnlich bin noch immer nicht aus meinem Sonnensystem draußen, immerhin schon mal aufm dritten Planeten :D

Da war ich dann doch schon etwas schneller :D Das Problem was ich habe ist, immer wenn man grade denkt "So, das wars, jetzt wirds nur noch uninteressanter" Entdeckt man wieder etwas was man sich gerne anschauen möchte.
 
Ja so geht's mir auch vor allem die Sprache ^^
Wobei grad hab ich nen Planeten gefunden da werd ich nicht so alt - keine Lebewesen / Kohlenstoff dafür gigantische Emeril Vorkommen, naja ok zum Geld farmen durchaus brauchbar :D
 
Weiß eigentlich jemand wie man den Schiff-Scanner aufrüsten kann? Das Symbol dafür wär da und da das Ding bei mir 0 hat und eigentlich auch nie was findet sollte da doch was gehen :D

btw hab seit Gestern max Anzug Slots:
48 - hätte mir mehr gewünscht :(


Im Übrigen bringts tatsächlich was wenn man die Upgrades richtig anordnet, verknüpfte Upgrades bringen nämlich einen Bonus. (Leuchtet dann farblich)
 
Sean Murray ‏@NoMansSky 51 Min.Vor 51 Minuten

Patch just out for PC version - Steam and GoG. Patch in submission for PS4 version, should be out very soon.

Sean Murray ‏@NoMansSky 49 Min.Vor 49 Minuten

Even though less than one per cent of players have raised support issues, we're going to resolve roughly 70% of them this week

Sean Murray ‏@NoMansSky 40 Min.Vor 40 Minuten

Patch notes incoming but PC build adds support for more hardware + improves frame rate at low spec. PS4 improves stability + lots more :)

Schau an, jetz müsste der nur mal Links zu den Notes verdrahten xD
 
Naja Fun machts nach wie vor, gerade wenn man mal die Story weiter spielt (Sammelwut) :D

Allerdings war bei mir der Patch eher Kontraproduktiv, mal schauen was der nächste bringt, muss aber für PC nix heißen^^

Das coole bei der PS4 is allerdings das man nach jedem Crash n Screenshot oder n kurzes Video zum Bugreport anhängen kann.
 
Schon lustig wenn man ner KI so aufn Sack geht das se einen ins All vefolgt xD

CqfA6vxWIAAnCjz.jpg


Gleich mal mit nem fetten Schlachtkreuzer xD

CqfAyANXgAEEHF2.jpg:large
 
Wie gut das ich das ich mir das Trailer Zeug nie angesehen habe so kann man unverfänglich mit dem Spaß haben was da ist :D
 
Back
Top Bottom