No Man's Sky

stone

Moderator
Oct 16, 2007
24,198
74
360
37
at
ja - wenn man mit kumpels um die planeten ziehen könnte, wärs schon fein.

so allein hab ich kaum lust darauf.
 

Havoc

Moderator
Jul 19, 2008
16,157
213
355
30
Franken
Lieblings C&C



Könnt ihr ja, müsst euch nur finden! :ugly

Wenn das ging, würde ichs mir aber auch holen. Nur 60€ für das potentiell langweiligste Spiel des Jahres ists mir echt nicht wert. :(
 

Lunak

Moderator
Oct 22, 2008
27,351
135
395
Bayern
www.bayern.de
Lieblings C&C



Wusste ja gar nich das man auf nem Server sitzt und andere Leute bzw. deren Hinterlassenschaften treffen kann :D
Gesetz dem Fall man hat Warp Antrieb und ne Ahnung in welchem System man suchen muss xD
 

Lunak

Moderator
Oct 22, 2008
27,351
135
395
Bayern
www.bayern.de
Lieblings C&C



Und was Passiert wenn Spieler Nummer 2 n High Ping hat und einen verfolgt?^^
Das Video is älter oder? Das mit den Basen und TRansportern haben se ja im 1.03er Patch soweit ich mich entsinne
 

AmeRiZe

WERWURST!
Jan 30, 2008
26,800
352
395
Lieblings C&C



Wie alt das Video wirklich ist, ka. Uploaddatum war gestern, was im übrigen immer auf YouTube und sogar in der App steht.;)
 

Lunak

Moderator
Oct 22, 2008
27,351
135
395
Bayern
www.bayern.de
Lieblings C&C



Wie gesagt gesetz dem Fall du findest die Technologie kannst nach nem benannten System suchen und hindüßen.
Wies ab da weiter geht schau ma mal, für Sprungtor DLC is ja noch Potential da^^
 

Havoc

Moderator
Jul 19, 2008
16,157
213
355
30
Franken
Lieblings C&C



Video ist von 2015:O



Er sagt ja er freut sich darüber es immer weiter zu entwickeln, also ausschließen würde ich es nicht;)

Dann kann man aber auch noch bis zu genau diesem Zeitpunkt warten. Vielleicht ist der Preis dann ja schon etwas gefallen. :D
 

Lunak

Moderator
Oct 22, 2008
27,351
135
395
Bayern
www.bayern.de
Lieblings C&C



Dann kann man aber auch noch bis zu genau diesem Zeitpunkt warten. Vielleicht ist der Preis dann ja schon etwas gefallen. :D

Wie gesagt den Antrieb dafür gibts schon, so is das nicht.
Man tut sich halt mit der Orientierung leichter wenn mehrere Systeme benannt sind^^
 

Lunak

Moderator
Oct 22, 2008
27,351
135
395
Bayern
www.bayern.de
Lieblings C&C



https://www.youtube.com/watch?v=T-OcEh4FUAE

Ganz schön planlos, zumindest bis man chekt das die Distanz in Zeit angegeben wird :D
Aber für 20 Taken schon n echt nettes Game auch wenn ich noch aufm Planeten rumstolpere und das Schiff flicken muss - das der Typ keine 36 Grad aushält is aber schon komisch^^


Lol man kann die VIecher sogar füttern und bekommt dann n Smiley und das Viech führt mich zu nem roten Kristall (Kahlium) wie cool :D
 
Last edited:

Lunak

Moderator
Oct 22, 2008
27,351
135
395
Bayern
www.bayern.de
Lieblings C&C



Lol das Game is mies - ich hock jetz knapp einen Tag auf dem selben Planeten, bin noch nich mal ins All gedüßt (obwohl ichs könnte), kann schon mehr Wörter in Gek als in Französisch und bin grad dabei das vierte Schiff zu finden und mein Hud is immer noch voll mit Zielpunkten :D

Immerhin kann ich mir jetzt die Lauferei sparen, Plutonium gibts auf dem Plani wie Sand am Meer^^

Btw gibt nette Rätsel, auch was mit Zahlen ^-^
 

Lunak

Moderator
Oct 22, 2008
27,351
135
395
Bayern
www.bayern.de
Lieblings C&C



Ach ja Gesetz dem Fall es hat einer Vorbestellt, das Bonus Schiff sollte man nicht einlösen bis man nen Bauplan für den Sprungantrieb hat.
Da gibts anscheinend nen fiesen Bug wenn man das gleich zu Beginn einlöst, auch wenn das HUD ständig mit Hinweisen nervt^^

(Bei mir hats btw trotzdem funktioniert, 2. Planet 1. Außenposten -> Bauplan)
 
Last edited:

stone

Moderator
Oct 16, 2007
24,198
74
360
37
at
ich glaub dass ich es mir definitiv irgendwann mal holen werde ... in nem sale um 10 lappen halt ...
 
Feb 29, 2004
5,654
0
280
33
Ich kann mich noch an Lunaks Aussage erinnern wie scheiße die Leute doch sein müssen, wenn man am Anfang nicht den Vollpreis bezahlt und wie froh wir doch sein können, dass sowas überhaupt noch produziert oder portiert wird. :ugly Ich glaub das war im MGS V TPP Thread :D