Fallout Shelter

freezy

Staff member
Administrator
Clanleader
UF Supporter
Joined
Sep 26, 2002
Messages
62,151
Points
615
Schaut für mich irgendwie total sinnlos und überladen aus :o
 
Ich warte noch auf die Android Version
 
ne ist mir zu altbacken und sinnlos irgendwie,,, Sry
 
Lad dir einfach BluStacks (Android) oder iPadian (iOS) herunter;)
 
Das sind Emulatoren für Windows:z
 
Last edited:
Ich suchte dass schon seit der Ankündigung. Wobei suchten aktuell das falsche Wort ist. Ich bin jetzt nochmal 1,2 mal am Tag drin unter der Woche. Am WE evtl. was öfter.

Taugt mir schon, allerdings wiederholen sich die Sachen halt sehr. Entweder greifen Raider an, oder es bricht ein Feuer aus, oder aber ich has mit Rad-Kakerlaken zu tun. Mehr gibts eigentlich nicht.

Meine erste Vault ist zu schnell gewachsen und ich habs dann relativ bald neu gestartet. Die aktuelle hat nun 70 Einwohner und läuft absolut problemlos.

Das netteste aktuell ist das Lesen der Journale der Bewohner, die ich ins Ödland geschickt habe.

Für ein kostenloses Handy-Game ist es auf jeden Fall top. Zwar nicht so geil weil ein Simpsons Tapped Out, aber dafür gibts bei FOS auch absolut keinen Grund, Echtgeld zu investieren. Das ist also wirklich absolut fair.

Was ich noch cool fände wäre, wenn man Vaults von Freunden einbeziehen könnte. Sei es durch Handel oder auch einfach, dass ich andere Vaults angreifen kann. Dann würde das Spiel aber wohl auch schnell wieder frustrierend und anstrengend werden, weil man effektiv ständig aktiv sein muss. Alternativ fände ich es noch cool, wenn die Ödland-Entdecker echte Karten erstellen würden, auf denen dann interessante Spots markiert sind, die man dann geplant raiden kann. Und dann damit eine Art Civ-Faktor mit einziehen würde. Das könnte man dann wirklich noch massiv ausweiten. Inklusive Quests die man annehmen kann etc.

Ich glaube ich muss das mal ausarbeiten und Beth vorschlagen :D

Ach und übrigens ist das mit den Strahlenschäden echt kacke ^^ Ich hab ne Ische die Dauerschwanger ist :p Scheinbar sollte die mal vor nem Kakerlakenangriff o.ä. werfen und dabei ists gebuggt. Jedenfalls ist die jetzt dauerhaft schwanger, kann nicht ins Ödland geschickt werden und rennt immer weg, wenn sie in Gefahr ist. Aber werfen tut sich ums Verrecken nicht :lol
 
Fallout Shelter ist raus. Ein Vault building game im Stile eines sehr simplen Dwarf Fortress.

Das Spiel wurde ziemlich gehyped, schaut es euch auf jeden Fall mal an.

screen322x572.jpeg
screen322x572.jpeg


Android:
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.bethsoft.falloutshelter

iOS:
https://itunes.apple.com/de/app/fallout-shelter/id991153141?mt=8
 
:nono den Thread dazu gibts schon seit der E3 :p

-> gemerged.
 
Haha wo kam der denn her :ugly

Und wie konnte Kasi das ganze bereits vor Release spielen? :O
 
Das kam doch vorgestern oder wann nur für Android raus. Für iOS gibts das seit der E3.

Spiele aber aktuell eigentlich gar nicht mehr. Ab so 100 Manschgerl kann man alles bauen und dann ist schnell die Luft raus. Auch das neue Update bringt da imo nicht viel. Klar kommen jetzt mal andere Viecher als nur Kakerlaken, aber das erhöht den Wiederspielwert nicht wirklich. Und Mr. Handy gibts soweit ich das überrissen habe nur als Echtgeld-Gagdet. Damit ist das auch kein neuer Motivator.

Ist aber schon ganz nett, wenn man es noch nicht gespielt hat. Trotzdem ist da meiner Meinung nach schnell die Luft raus.
 
Hab es zwar auch, aber kam bisher noch nicht zum zocken, obwohl ein MP mich vllt. eher dazu bewegen würde^^
 
Back
Top Bottom