• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

No Man's Sky

ja - wenn man mit kumpels um die planeten ziehen könnte, wärs schon fein.

so allein hab ich kaum lust darauf.
 
Könnt ihr ja, müsst euch nur finden! :ugly

Wenn das ging, würde ichs mir aber auch holen. Nur 60€ für das potentiell langweiligste Spiel des Jahres ists mir echt nicht wert. :(
 
Wusste ja gar nich das man auf nem Server sitzt und andere Leute bzw. deren Hinterlassenschaften treffen kann :D
Gesetz dem Fall man hat Warp Antrieb und ne Ahnung in welchem System man suchen muss xD
 
Und was Passiert wenn Spieler Nummer 2 n High Ping hat und einen verfolgt?^^
Das Video is älter oder? Das mit den Basen und TRansportern haben se ja im 1.03er Patch soweit ich mich entsinne
 
Wie alt das Video wirklich ist, ka. Uploaddatum war gestern, was im übrigen immer auf YouTube und sogar in der App steht.;)
 
Schön für dich ich geh aber nich auf Youtube wenns eingebettet is :p
 
Also "nicht wirklich" Multiplayer? Schade. :(
 
Video ist von 2015:O

Also "nicht wirklich" Multiplayer? Schade. :(

Er sagt ja er freut sich darüber es immer weiter zu entwickeln, also ausschließen würde ich es nicht;)
 
Wie gesagt gesetz dem Fall du findest die Technologie kannst nach nem benannten System suchen und hindüßen.
Wies ab da weiter geht schau ma mal, für Sprungtor DLC is ja noch Potential da^^
 
Video ist von 2015:O



Er sagt ja er freut sich darüber es immer weiter zu entwickeln, also ausschließen würde ich es nicht;)

Dann kann man aber auch noch bis zu genau diesem Zeitpunkt warten. Vielleicht ist der Preis dann ja schon etwas gefallen. :D
 
Ist halt wie bei Fallout 4 einfach ein Jahr warten:p
 
Dann kann man aber auch noch bis zu genau diesem Zeitpunkt warten. Vielleicht ist der Preis dann ja schon etwas gefallen. :D

Wie gesagt den Antrieb dafür gibts schon, so is das nicht.
Man tut sich halt mit der Orientierung leichter wenn mehrere Systeme benannt sind^^
 
https://www.youtube.com/watch?v=T-OcEh4FUAE

Ganz schön planlos, zumindest bis man chekt das die Distanz in Zeit angegeben wird :D
Aber für 20 Taken schon n echt nettes Game auch wenn ich noch aufm Planeten rumstolpere und das Schiff flicken muss - das der Typ keine 36 Grad aushält is aber schon komisch^^


Lol man kann die VIecher sogar füttern und bekommt dann n Smiley und das Viech führt mich zu nem roten Kristall (Kahlium) wie cool :D
 
Last edited:
Lol das Game is mies - ich hock jetz knapp einen Tag auf dem selben Planeten, bin noch nich mal ins All gedüßt (obwohl ichs könnte), kann schon mehr Wörter in Gek als in Französisch und bin grad dabei das vierte Schiff zu finden und mein Hud is immer noch voll mit Zielpunkten :D

Immerhin kann ich mir jetzt die Lauferei sparen, Plutonium gibts auf dem Plani wie Sand am Meer^^

Btw gibt nette Rätsel, auch was mit Zahlen ^-^
 
Ach ja Gesetz dem Fall es hat einer Vorbestellt, das Bonus Schiff sollte man nicht einlösen bis man nen Bauplan für den Sprungantrieb hat.
Da gibts anscheinend nen fiesen Bug wenn man das gleich zu Beginn einlöst, auch wenn das HUD ständig mit Hinweisen nervt^^

(Bei mir hats btw trotzdem funktioniert, 2. Planet 1. Außenposten -> Bauplan)
 
Last edited:
ich glaub dass ich es mir definitiv irgendwann mal holen werde ... in nem sale um 10 lappen halt ...
 
Ich kann mich noch an Lunaks Aussage erinnern wie scheiße die Leute doch sein müssen, wenn man am Anfang nicht den Vollpreis bezahlt und wie froh wir doch sein können, dass sowas überhaupt noch produziert oder portiert wird. :ugly Ich glaub das war im MGS V TPP Thread :D
 
Back
Top Bottom