nix mehr los hier!!!!!

Reaction score
0
yo leude wasn los finde das in letzter zeit hier kaum was los ist seit ihr nur am zocken oder habt ihr keinen bock ??? is ganz schön langweilig geworden im gegensatzt zu früher meldet euch ma ich säcke :D :D :D :D

meld :) also bei mir schauts zur zeit noch schlecht aus bin im "neue wohnung stress" drum komm ich selten zum posten btw online sein

naja die das meine ich ja net ich meine wir sind doch viele m8 oder wo sind die alle die meisten die ich hier sehe sind first tom balla check und noch andere wis der rest??

das is das aktive zcoker haben wir noch 3-4 mehr aber die posten nicht
und der rest macht irgendwie sommerpause :) zivi zodi schaki t0nfa sind beruflich btw familiär beschaeftigt vom rest weiss ich wenig

.... aber wenn du allgenmein im uf schaust is wenig los wird kaum gepostet .. is halt sommer das wird schon wieder keien angst ;)

ich bin im moment in so einer null bock phase.

keine lust auf gar nix. ich hock wenn ich frei habe nur noch vor der glotze rum (masn habe ich viele dvds gekauft in letzter zeit)

dabei hätte ich soviel sachen zu tun welche auch immer dringender werden. steuer machen etc. aber irgendwie null bock auf compu zur zeit. ab und an foren lesen, filme laden das wars.

wird scho wieder, brauhc wihl einfach mal ne auszeit. in generals kotzt mich eh alles an. da ich mir wieder wie so ein loser vorkomme. und das es kein ladderkit gibt find ich einfach scheisse. clanwars kotzt micha uch wieder an weil die leute einfach alel blöd sind dort *g*

und dieses ständige reporten nervt. so richtig fun ist das auchnet....

naja mal sehen...

wenn ihr mich sucht ich bin im multimedia forum *g* irgendwas muss es ja bringen das ich lauter filme schaue hehe

Gruß ZiviChef :hat

Back