Nick ändern Topic

Status
Not open for further replies.
ähm,
mit wie vielen von denen,die ihren nick (des öfteren) geändert habe lassen,unterhaltet ihr euch regelmäßig bzw
bei wie vielen isses euch scho passiert,
dass ihr total verwirrt wart,wer das ist und woher er ggf soviel (über euch?) weiss?
ihr tut ja so,als würd hier jeder wöchentlich seinen nick ändern.

"Denn ein reifer mensch ändert halt nicht einfach so sein nick"

1a argument...

Hallo ich möchte meinen nick ändern. also macht das mal bitte admins. von Willi715 zu MeGa|HawKs. macht das bitte schnell.

thx.

HawKs|RuLeZzZzZz

@ snake, comtesse, unicef - Wir ham's lieber, wenn wir die Nicks ändern und in ner Liste aufschreiben als wenn sich die Leute andauernd mit neuen Nicks registrieren. Natürlich gibts Leute, die es übertreiben und es wird auch sicher nicht jeder Nick geändert, vorallem nicht immer und immer wieder . . .

@ MeGa|HawKs -done :o

Ich hab einen Vorschlag: Alle die bis jetzt ihren Nick geändert haben, schreiben das nu in ihre Signatur (außer maybe die, die ihren Nick schon vor 1 Jahr das letzte mal geändert haben), damit wir wissen wer das eigentlich ist.
Außerdem war das changen bei mir damals berechtigt, ich hatte nen f.ck Nick (KiNgOfChEaT) .^^

Original geschrieben von KiNgFr3aK
Ich hab einen Vorschlag: Alle die bis jetzt ihren Nick geändert haben, schreiben das nu in ihre Signatur (außer maybe die, die ihren Nick schon vor 1 Jahr das letzte mal geändert haben), damit wir wissen wer das eigentlich ist.

hehe,auf diesen grandiosen Vorschlag ist auch schon eine person gekommen...und dich war ICH :D

Als das aufkam,hab ich mich auch drüber aufgeregt,weil ich die Leute net mehr kannte und hab gemeint,man solle sie doch zwingen,das in den Usertitel (oder Sg) einzutragen.... warums nicht angenommen wurde weiss ich net,man hat sich dan bei der Liste geeinigt.

btw,du hattest echt nen scheiss Namen :D

jo würde auch gerne meinen nick ändern in
HaLfLiFe

Last edited:
Könnte bitte ein Admin mein nick ändern? zu HA$R3T !

ich hätte gerne einen neuen nick, keine lust mehr auf KLLEROi$ ... könnte ein admin bitte Aus meinem nick KiLLEROi$ , CyaAndBye machen :)

Thx schonmal

bidde [-SoL-]Soldier -------> [-MUM-]Thunder ( der einzig wahre clan:cool )

Status
Not open for further replies.
Back