nichts zu essen^^

boa typisch gamer. esst mal gesund... gibt doch genügend übergewichtige junge menshcen!
 
Wusste garnet das die Grauen Panther auch ne Lobby im UF ham.
 
boa typisch gamer. esst mal gesund... gibt doch genügend übergewichtige junge menshcen!

Weil man sich mal was bringen lässt, isst man nur ungesund? Komm mal klar^^ Man lässt sich ja nicht pro Tag etwas bringen sondern bei mir höchstens einmal im Monat. Kochen macht auch vielmehr Spass als nur Verputzen und Karton wegschmeissen.
 
da muss ich widersprechen ...


da ich so oft koche ist es einfach nur geil mal nicht kochen zu müssen !
 
in der heutigen zeit soll es ja sowas wie einen "pizzadienst" und co geben.... ob das stimmt weiß ich allerdings nicht.
 
Weil man sich mal was bringen lässt, isst man nur ungesund? Komm mal klar^^ Man lässt sich ja nicht pro Tag etwas bringen sondern bei mir höchstens einmal im Monat. Kochen macht auch vielmehr Spass als nur Verputzen und Karton wegschmeissen.

naja, ich esse ca. 10 mal im monat bei mc donalds, esse fast nie gemüse, 2 mal im monat ne pizza, nachos, schokolade ohne ende :D und hab trotzdem guten körper

bin 1,80 und wiege 75 kg. ;)
 
naja, ich esse ca. 10 mal im monat bei mc donalds, esse fast nie gemüse, 2 mal im monat ne pizza, nachos, schokolade ohne ende :D und hab trotzdem guten körper

bin 1,80 und wiege 75 kg. ;)

Mein Freund, das solltest du wenn du so 18 / 19 Jahre alt bist ein wenig ändern, weil dann plötzlich das Fett am Bauch bleibt. Und ich kann dir sagen, es ist ganz schön schwer das Zeugs wegzubringen, auch wenn ich ein wirklich guter und aktiver Sportler bin.
 
wem gehts genauso? :p

es kotzt mich an. ich wollt heute einkaufen gehen, aber mein bruder hat sich das auto gekrallt und mit bus und bahn hatte ich keine lust zu fahren.

jetzt hock ich hier mit ein bisschen brot, nutella, honig und paar andere kleinigkeiten wie gewürze usw.

ich hätte jetzt so lust auf was mit gannnz viel fleisch :D

naja...ich schmier mir jetzt paar nutella brote und geh pennen. ganz mit leerem magen schlafen suckt.

ich vermisse hotel mama :(

naja....gn8

Wuahahaha wie genial ist das denn? Tja, schon dumm wenn man keinen Plan hat sich selbst zu versorgen und keine Frau hat, die das für einen macht. Wobei das sicher kaum eine für dich machen würde. :cool

Was soll uns dieser Thread eigentlich mitteilen? Gelacht habe ich auf jeden Fall.
Männer, die sich nicht selbst versorgen können, sollten eigentlich auch nicht leben dürfen, doch Deutschland ist nun mal leider ein zu modernes Land. :ugly
 
Ichz esse Abends derzeit nur Salat oder Obst, davon ist immer reichlich da :D
 
Mein Freund, das solltest du wenn du so 18 / 19 Jahre alt bist ein wenig ändern, weil dann plötzlich das Fett am Bauch bleibt. Und ich kann dir sagen, es ist ganz schön schwer das Zeugs wegzubringen, auch wenn ich ein wirklich guter und aktiver Sportler bin.

mache aber auch täglich sport. montag, mittwoch, freitag fußballtraining, sonntag spiel, dienstag, donnerstag ( manchma auch samstag ) muskeltraining. :) also eig. setzt bei mir nix an. :P
 
Wuahahaha wie genial ist das denn? Tja, schon dumm wenn man keinen Plan hat sich selbst zu versorgen und keine Frau hat, die das für einen macht. Wobei das sicher kaum eine für dich machen würde. :cool

Was soll uns dieser Thread eigentlich mitteilen? Gelacht habe ich auf jeden Fall.
Männer, die sich nicht selbst versorgen können, sollten eigentlich auch nicht leben dürfen, doch Deutschland ist nun mal leider ein zu modernes Land. :ugly


fuckoff stfu plz k thx cu
 
Ich weiss noch,als ich bei McDoof aufgehört habe und die Ämter sich allesamt quer gestellt haben...2 oder fast 3 monate garkein geld gehabt,wohnung fast verloren,nen haufen schulden (konnte GARNIX bezahlen) und magen war auch leer...eltern konnten nur bedingt helfen...

habe mir pfandflaschen gesucht,und davon grade eben so toast und billig-nutella gekauft,und hab so wenig wie möglich davon gegessen...bin auch von einem amt zum anderen um wenigstens die grundsicherung zu bekommen...wurde immer weggeschickt,weil ich da falsch bin...eine meinte dann,sie könnte mir die telefonnummer vom abdachlosenheim geben...SOWAS ist shice...aber naja ^^
 
Back
Top Bottom