• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

nichts zu essen^^

Joined
Apr 4, 2004
Messages
6,361
Points
310
wem gehts genauso? :p

es kotzt mich an. ich wollt heute einkaufen gehen, aber mein bruder hat sich das auto gekrallt und mit bus und bahn hatte ich keine lust zu fahren.

jetzt hock ich hier mit ein bisschen brot, nutella, honig und paar andere kleinigkeiten wie gewürze usw.

ich hätte jetzt so lust auf was mit gannnz viel fleisch :D

naja...ich schmier mir jetzt paar nutella brote und geh pennen. ganz mit leerem magen schlafen suckt.

ich vermisse hotel mama :(

naja....gn8
 
Vorm Schlafen essen ist aber auch nicht gesund, glaub ich.
 
Joa, wenn man was geiles zu Essen bekommen kann, hat man meistens keine Lust auf das Gericht. Wenn man garnichts hat, sabbert man den Tisch voll und regt sich auf.
 
Dann versuchs doch mit Leim, köstlichen Leim.
 
Ich hab euch Steine gesammelt. Ihr mögt doch Steine?

Naja der Nachtimbiss kann doch alles sein, hauptsache Essen :o

Ich fands immer ärgerlich, als mir um 5 nach 8 einfiel, dass ich noch garnichts gegessen hab und die nächste Möglichkeit in der City war und der Supermarkt gerade zu gemacht hat.
Aber aufgrund der verlängerten Öffnungszeiten des Supermarktes kommt dieses Problem nun erst 5 nach 10 :D
 
Ich fands immer ärgerlich, als mir um 5 nach 8 einfiel, dass ich noch garnichts gegessen hab und die nächste Möglichkeit in der City war und der Supermarkt gerade zu gemacht hat.
Aber aufgrund der verlängerten Öffnungszeiten des Supermarktes kommt dieses Problem nun erst 5 nach 10 :D

LOL :D
Aber dieses Problem kennt wohl jeder^^


Das Essenproblem werde ich wohl ab Ende des Monats auch extremer haben, ziehe um nur diesmal alleine^^ Nur gut das nen Kumpel paar Straßen weiter wohnt und der Koch ist :)
 
Wenn ich Hunger habe esse ich leidenschaftlich gerne Fensterscheiben.
 
Wenn ich Hunger habe esse ich leidenschaftlich gerne Fensterscheiben.

Dran lecken bis man durch ist, sehr gute idee!

Danke für den Link neosid'jan' aber mit den Bringdiensten in Göttingen bin ich jetzt schon per du :D
 
Also bitte, wer nicht alle lokalen Heimlieferservicenummern auswendig weiß, muss definitiv noch bei Muttern wohnen!!! Also ist die HP überflüssig.
 
Naja ich hab nen Döner, den ich nicht anrufen muss, weil ich quasi fast rein laufe, wenn ich raus laufe.
Und das sind die beiden Premiumnummern. Mehr braucht man zum überleben nicht. An Lieferdiensten mangelt es hier bei Leibe nicht.
Was nichts daran ändert, dass Siegen keine Metropole ist, ja. Du Muschi! :D
 
Ich hab 2 Dönnerbuden, eine Pizzeria und ein Allesanbieter nen Ort weiter (der 24/7 beliefert) - sollte fürs minimale Überleben reichen. Und wenns ganz böse hart auf hart kommt hat man immernoch irgendwo im Haus ne geheime Ecke wo man über die Jahre Popel gesammelt hat und wenn man betrunken nach Hause kommt, schneckt sogar das schimmlige Toastbrot gut.
 
Die Erste ist der Pizzatreff. Die sind auch super. Da haben wir btw auch ne Kundennummer ;)
 
Wie wäre es eig. mit Mc Donalds Lieferservice?! Bzw. Burger King oder Kentucky Fried Chicken.
 
Wie wäre es eig. mit Mc Donalds Lieferservice?! Bzw. Burger King oder Kentucky Fried Chicken.

ich warte ja noch drauf das die sowas wie das wienermobil machen....für staus ^^ wie oft hab ich mir gewünscht in nem stau nen leckeren burger,pommes und ne kühle cola zu trinken......marktlücke...? oO
 
Ich würd mir auch öfters was bestellen, aber habt ihr kein Mindesbestelltwert ?
Ne Pizza kostet doch max. 5 Euro und hier braucht man bei jeder Pizzeria mindestens einen Bestellwert von 10 Euro!
 
Back
Top Bottom