ScHmiDi Joined Dec 2, 2001 Messages 24,934 Reaction score 99 Apr 26, 2008 #21 RushCabal said: der hat gespielt wien opfer^^ hättest ihn mit mutterschief rocken sollen, sodass die sich dermaßen über das teil aufregen^^ Click to expand... Ahja, mit Nod
RushCabal said: der hat gespielt wien opfer^^ hättest ihn mit mutterschief rocken sollen, sodass die sich dermaßen über das teil aufregen^^ Click to expand... Ahja, mit Nod
stefros Staff member Administrator Clanleader Clanforum-Moderator UF Supporter Joined Jul 28, 2001 Messages 62,725 Reaction score 36 Apr 26, 2008 #22 Ihr könnt auch den Teil davor anschauen da is das erste Game drin, da hab ich ihn mit Shadows weggerusht Deswegen dann das 2. Game mit 5 min No Rush Naja, im TV zu sein is nu nich so toll wie man denkt, auf der Strasse hat mich danach auch niemand erkannt
Ihr könnt auch den Teil davor anschauen da is das erste Game drin, da hab ich ihn mit Shadows weggerusht Deswegen dann das 2. Game mit 5 min No Rush Naja, im TV zu sein is nu nich so toll wie man denkt, auf der Strasse hat mich danach auch niemand erkannt
dezi Joined Nov 5, 2006 Messages 24,936 Reaction score 3 Apr 26, 2008 #23 stefros said: auf der Strasse hat mich danach auch niemand erkannt Click to expand... Fragt sich bloß für wen das besser ist ^^
stefros said: auf der Strasse hat mich danach auch niemand erkannt Click to expand... Fragt sich bloß für wen das besser ist ^^
LanceVance Joined Jul 15, 2006 Messages 4,993 Reaction score 0 Apr 26, 2008 #24 stefros said: ... auf der Strasse hat mich danach auch niemand erkannt Click to expand... Du willst uns doch nur die unzähligen Groupies verschweigen ^^
stefros said: ... auf der Strasse hat mich danach auch niemand erkannt Click to expand... Du willst uns doch nur die unzähligen Groupies verschweigen ^^
PrAEcEptOr Joined Jul 24, 2007 Messages 5,389 Reaction score 0 Apr 26, 2008 #25 http://www.mtv.de/videos/562257 "Ja fühlt sich gut an, hab noch nie gg jemanden von MTV gewonnen"
nod MOD Joined Jul 20, 2007 Messages 6,412 Reaction score 0 Apr 26, 2008 #26 wieso redet hier jeder von schlechter mensch er hatte doch nur gesagt du bist vielleicht der bessere e-sporter aber ich wahrscheinlich der bessere mensch Click to expand... ein mensch muss nicht schlecht sein nur weil andere besser sind?
wieso redet hier jeder von schlechter mensch er hatte doch nur gesagt du bist vielleicht der bessere e-sporter aber ich wahrscheinlich der bessere mensch Click to expand... ein mensch muss nicht schlecht sein nur weil andere besser sind?
PrAEcEptOr Joined Jul 24, 2007 Messages 5,389 Reaction score 0 Apr 26, 2008 #27 Du solltest die Aussagen net zu ernst nehmen.