Nicht mehr viel los hier wat??

Status
Not open for further replies.
hier wirds ja immer leerer..erst stef dann du..oje nur benny ich und pat bleiben übrig heheeh

nur weil du über 130 posts die woche machst und deine blauen sternchen hast biste nicht am längsten hier....

hey du nuss..ich meine ich bin hier und das mag ich au.. und das kann dir doch egal sein...kannst doch auch hier sitzen und miteinander rumcomunizieren

mario guck dich an du bist grade mal 8 tage länger dabei... und was alles andere angeht is doch ansichtsache du magst die leute zwar besser kennen als er aber er will sich im gegensatz zu dir was aufbauen und hofft auf was wo garnet dran denkst...

mario kart...lol
naja lass ihn halt wenn es ihm so passt, hab auch kein bock da jetzt groß zu diskutieren

Original geschrieben von B€NNY
mario guck dich an du bist grade mal 8 tage länger dabei... und was alles andere angeht is doch ansichtsache du magst die leute zwar besser kennen als er aber er will sich im gegensatz zu dir was aufbauen und hofft auf was wo garnet dran denkst...

meinst mich`?

streitet net mahct das per PM oder im uf chat aber das verfehlt 100% das thema

jajaja aber bei solchen sachen muss der depp hier hören was los ist

ja du bist 4 tage länger hier als ich nicht 8, und weil du 2 mega1337e blaue(wow) sterne hast biste nicht bessa

@thema: doch hier ist was los

aaalter ihr streitet um stern ewie kindisch..

die frage ob hier was los is ist damit eh wohlgeklärt also ende jetzt

du es reicht..las uns aufhören , oder hmm komm wir schalten andi ein :D

Status
Not open for further replies.
Back