Nicht mehr viel los hier wat??

Status
Not open for further replies.
arbeite als programierer, mache datenbanken, die scripts, die layouts, definiere die felder hald alles zu weisen und checken obs funtzt.....

david.... wenns du so sagen willst, bin ich seit längerem "unschuldig" bin aus der zeit raus....
whatever rap-forum ist net mehr so kuhl, als wie es mal war....... offtopic hat fast die giobaieren themen als wie rap-forum....

edit

sehe grad hab mir den 19500 post gehohlt:pp

/edit

laber nisch dnn bring ma bessere ideen dann kannst maul aufreissen :nono

bin im moment eh so gut wie afk...... vielleicht komm ich nochmal in den nächsten 2 wochen ins i-net..... aber naja eigentlich nicht

nice job clemens, hab auch so n kleinen tick deiner arbeiten im aufgaben sortiment... aber das sind auch nur die datenbanken...

Original geschrieben von Clemens
bin im moment eh so gut wie afk...... vielleicht komm ich nochmal in den nächsten 2 wochen ins i-net..... aber naja eigentlich nicht

hier wirds ja immer leerer..erst stef dann du..oje nur benny ich und pat bleiben übrig heheeh

hmmm... naja hoffen wa halt ma das clemens bald wieder internet hat @home

ja clemens seine bilder sind cool..vorallem weil sie so hell sind..hmm ich muss des auch mal machen..

muahahaha bin ich blind hab mich verlesen bei deinem post...ich post zu schnell :spam

tja dann nimm dir die zeit fürs lesen und denken und mach net immer schneller als nötig is ffs

jaja aber in sommerferien wirds hier eh wieder voller, weil kein stress nur pause usw...aahhh wird das ne schöne zeit

jo da könntest recht haben... aber ich weiss net so genau ob das hier wirklich nochma was gescheites gibt...

Benny, David, benny, david, benny, david :zzz :zzz :zzz :zzz dann geht dch in'n chat oder msn :zzz alles nur :spam

lol...wieso?? ist doch egal..ich freu mich auf partys, vielleicht treffen mit DIR , straßenfeste, lans usw..

fix ich besitze auf dem laptop keine unterhaltungsprogramme wie msn etc. und auf chat hab ich kein bock wegen den registry einträgen wie doubleklick etc.

heheehe aber wenn du den ganzen tag messenger machst, dann bist ja net aufm leptop..du benutzt ihn wenig oder?

Status
Not open for further replies.
Back