Neujahrsgewinnspiel

wie krass, es gibt echt leute die am 31. gegen mitternacht vorm rechner hocken, hätte ich nie gedacht :>

Nun mal ehrlich, viele hatten ihre Rechner an, um vllt. Musik für Party zu hören... jedenfalls war das bei uns so,
da kann man dann auch kurz an den Rechner und hier einen Gruß dalassen und dann weiter feiern :o?

Wünsche euch allen ein super dolles neues jahr 2008 :top

gibts eigentlich noch kalender?

Nun mal ehrlich, viele hatten ihre Rechner an, um vllt. Musik für Party zu hören... jedenfalls war das bei uns so,
da kann man dann auch kurz an den Rechner und hier einen Gruß dalassen und dann weiter feiern :o?

War bei uns auch so ^^

Erstmal danke für den Kalender, leider war noch Platz in meinem Briefkasten, mehr oder weniger....

Ich versuch jetzt erstmal ob ich das mit dem Bügeleisen retten kann -_-

Attachments

• hellgate.jpg
    hellgate.jpg
    54.6 KB · Views: 10
Die Post ist manchmal echt... Als ob man nicht mal klingeln, oder eben notfalls das Ding auf dem Postamt hinterlegen könnte?

Kalender sind noch da, allerdings ist das Neujahrsgewinnspiel vorbei. Leider sind die Versandkosten für diese Größe nicht unbedingt niedrig, so dass wir auch erst noch sehen müssen, wann und wie wir die weiteren Kalender verlosen.

Erstmal danke für den Kalender, leider war noch Platz in meinem Briefkasten, mehr oder weniger....

Ich versuch jetzt erstmal ob ich das mit dem Bügeleisen retten kann -_-

loool dein postbote ist ja mal n arsch ...omg

Das da
reputation_pos.gif

Ganz schön rot bei dir ^^

warum hab ich kein kalender bekommen? bin doch auch immer lieb gewesen :(

andee wohnt halt im Puff ^^
Btw: thx

Fast, hab den Kalender der Mutter von jemand ganz bestimmtem zur Arbeit gebracht :D

Bekomm ich jetzt noch einen
reputation_pos.gif
, weil ich nicht stefros Mama gesagt hab? :P

€: Du kannst, wenn du nichts zu tun hast, schonmal PV aufschreiben, müssen wir Freitag abgeben :D

Last edited:
warum hab ich kein kalender bekommen? bin doch auch immer lieb gewesen :(

Ich habe schon einige Adressen bekommen, aber längst nicht von allen, die hier gepostet hatten. Wer keinen will, der braucht natürlich nichts einschicken, ist klar ^^ Mods, die erst kürzlich ihre Adresse eingeschickt hatten brauchen nichts weiter zu schreiben.

Weitere Adressen bitte bis morgen früh per PM, da dann alles gebündelt verschickt wird.

Wenn ihr nicht mehr wisst ob ihr euch schon gemeldet habt oder nicht: Hier noch mal eine Liste aller PMs, die ich erhalten habe (Mods ausgenommen, das geht extra):

MaNu^
andee
milic
Papa_Schlumpf
Knasi
Apothekenbier
Apokus
Ghosttalker
major
FinSHeR
Toaster
Little.B
ZeroX^
TMD
PurpleSkull
Nickel
Nuke-lear
Gunner

edit: Ab jetzt keine Adressen mehr, Versand ist erfolgt.

Weil du deine Anschrift nicht eingeschickt hattest :(

Stand aber auch schon direkt im ersten Posts dieses Threads :deal Augen auf, wenn man sich im UF bewegt :p

Back