Neujahrsgewinnspiel

Laura und natürlich dem Rest des UFs ein frohes neues Jahr!

Frohes Neues Leute. :)
Boah irgendwie bin ich immer noch Stralle >-<

wünsche laura und dem rest des UF ein frohes neues jahr

Frohes Neues an alle UF User!

Da die Kalender noch nicht bei uns eingetroffen sind und wir daher noch nicht die ganz genaue Stückzahl kennen, ist hier erstmal der Abschluss. Alle, die ab 2008 bis jetzt gepostet hatten, werden mit großer Sicherheit wohl einen erhalten. Wer seine Adresse noch nicht an Laura geschickt hat, der sollte das jetzt am besten tun. Ich wollte die Kalender abschicken sobald sie hier eintreffen - wenn dann noch Adressen fehlen kann sich bei diesen Leuten der Versand erheblich verzögern.

Endlich wieder nüchtern wünsch ich euch und vor allem Laura auch ein frohes neues Jahr ;-)

Wünsch euch auch allen ein frohes neues Jahr!! Will aber keinen Kalender^^

frohes neues jahr an alle, möge es besser werden wie das alte :)

ps: hab kein interesse an einem kalender

möchte mich nur am greetz-topic beteiligen

dank

Ich habe schon einige Adressen bekommen, aber längst nicht von allen, die hier gepostet hatten. Wer keinen will, der braucht natürlich nichts einschicken, ist klar ^^ Mods, die erst kürzlich ihre Adresse eingeschickt hatten brauchen nichts weiter zu schreiben.

Weitere Adressen bitte bis morgen früh per PM, da dann alles gebündelt verschickt wird.

Wenn ihr nicht mehr wisst ob ihr euch schon gemeldet habt oder nicht: Hier noch mal eine Liste aller PMs, die ich erhalten habe (Mods ausgenommen, das geht extra):

MaNu^
andee
milic
Papa_Schlumpf
Knasi
Apothekenbier
Apokus
Ghosttalker
major
FinSHeR
Toaster
Little.B
ZeroX^
TMD
PurpleSkull
Nickel
Nuke-lear
Gunner

edit: Ab jetzt keine Adressen mehr, Versand ist erfolgt.

Last edited:
Back