• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

neues egc spamtopic

Klar kenn ich mich aus, genau 2171 Beiträge erfahrener als wie du!
:touch sehr gut! Wollte schon meckern, dass es "als wie du" heißen tut!
Besser wäre natürlich "als wie du sein tust!", aber das ist nun wirklich Meckern auf allerhöchstem Niveau! :O
 
Ich hab Ostersonntag Geburstag :z

und keiner kommt mich besuchen :cry
 
giphy.gif
 
Ich hab Ostersonntag Geburstag :z

und keiner kommt mich besuchen :cry
Ostersamstag wäre eine Veranstaltung gewesen auf die ich mich schon seit letztem Jahr freue :cry
Aber das mit deinem Geburtstag ist auch echt doof :cry :cry
 
Back
Top Bottom