neues egc spamtopic

Bester 30. überhaupt wird das :D

letztes Jahr hatte ich mir an meinem Geburtstag n bagger gemietet und im Garten rumgerissen, also ich geb da eh nicht so viel drauf :O
 
Erstmal ordentlich einen abgekackt! :awesome:
Und das Beste daran? Es ist kein Aprilscherz! :D
 
bäää!
smiley_emoticons_xmas2_igitt.gif
 
Bester 30. überhaupt wird das :D

letztes Jahr hatte ich mir an meinem Geburtstag n bagger gemietet und im Garten rumgerissen, also ich geb da eh nicht so viel drauf :O
Ja, der Sommer wird saufad werden, ich kenn mehrere Leute die demnächst ihren 50er haben. Aber ihr könnt wohl in Zukunft noch einige Geburtstage feiern. Ein Onkel von mir hat kürzlich seinen seinen 80. nicht feiern können. Das tut mir wirklich Leid... :(
 
Falsch! Memes sind erst alt nachdem ich sie gesehen habe!!!!!!
 
Deine Mudda ist alt, nachdem du sie gesehen hast! :ugly :troll:
 
wie viele bettlaken braucht denn deine mutter um sich nen mundschutz herzustellen :?
 
Indien arbeitet schon auf Hochtour daran eine herzustellen.;)
 
Ganze null. Warum? Weil sie so fett ist, dass ihr eigenes Gravitationsfeld nichts an ihren Mund kommen lässt! :O
Das bappt alles schon sonst wo am Körper.
 
Back
Top Bottom