• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

neues egc spamtopic

Dass Idioten ihren Müll nicht in Mülleimer werfen können, ist bekannt. Zigaretten, Kaugummi(papiere) und co..

Aber warum lag da gerade eine Packung Nudeln ohne Inhalt?? Da waren auch keine Container in der Nähe.
 
Haben in den letzten Tagen auf unsere gezüchteten Hautmodelle verschiedene Substanzen gegeben und geschaut, wie schädlich die sind.
Jo: wenn ihr euch eincremen wollt, nehmt Kriechöl statt Balsamicoessig!
 
Bei Kriechöl haben immerhin 80% überlebt. Bei Balsamico nur 60%!
 
hauf meine zarte haut kommt nur wasser und alkohol

oder wie ging der spruch :?
 
Haben in den letzten Tagen auf unsere gezüchteten Hautmodelle verschiedene Substanzen gegeben und geschaut, wie schädlich die sind.
Jo: wenn ihr euch eincremen wollt, nehmt Kriechöl statt Balsamicoessig!
DOT4 und der Tag gehört dir
 
Seit Sonntagabend kein Spam mehr, was ist hier eigentlich los?
 
Amerizes Mudda ist hier durchgerollt. Das muss sich alles erst wieder erholen!
 
Seit Sonntagabend kein Spam mehr, was ist hier eigentlich los?
So ist das eben... man wird älter, hat verantwortungen, der eigene PC war vor 7 Jahren zuletzt annähernd high-end, Spiele machen kaum noch Spaß... Ah shit, ich hab ne midlifecrisis
 
Deine einzige Verantwortung ist es, uns hier täglich mit neuem SPAM zu versorgen!
 
Back
Top Bottom