• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

neues egc spamtopic

Zum einen ist es im XBox Game Pass mit dabei, also muss man es nicht unbedingt kaufen, dann soll es ja durch die Community immer weiterentwickelt werden und zum anderen gibt es schon so eine große Fanbase, also glaube ich nicht, dass es so eintrifft wie von dir behauptet.
 
Den Gamepass hast aber auch nur du! :rofl
Und übrigens: Die "große Fanbase" ist genau das, was ich mit "die ganzen Leute, die sowieso total auf Simulationen abfahren" meine! :deal
Für mich heißt das einfach nur: Wenn, dann schau ich mir das vielleicht mal 2025 an, wenn es dann hoffentlich ein paar interessante Mods gibt.
 
Ich habe es bisher nicht bereut und aktuell kosten 3 Monate nur 1 Euronnen;)
 
Halleluja! Noise cancelling ist mega gut! Sitz im Bus und hör den ganz und gar nicht mehr. Und das, obwohl ich ziemlich weit hinten beim Motor sitz. :o
Stimmen der Leute hört man natürlich noch, aber mit Musik vernachlässigbar. Wahnsinn! Klein Havi ist erfreut! :awesome:
 
Zu dem kann ich immer noch nur gähnen. (:O) Viel Technik schön und gut, sieht auch echt super aus und klingt genauso super. Was wird nur die Realität sein? Alle, bis auf die ganzen Leute, die sowieso total auf Simulationen abfahren, sind dann so gehypt davon, dass sie sichs kaufen, zwei, drei Mal spielen und es dann wieder wegpacken. Denn es ist doch nur ein Simulator, indem du mit einem (langsamen) Flugzeug einfach nur von A nach B fliegst. :(
Ich glaube nicht, dass es nur ein paar Mal gespielt wird. Der Vorgänger hat auch jetzt noch eine riesige Kommunity. Oder guck dir den Euro Truck Simulator 2 an. Gefühlt 1000 Jahre alt und es kommen immernoch Inhalte und Patches dazu. Simulatoren sind eine echt interessante Sache. Wenn nicht nur so unglaublich viel Schrott dazwischen wäre...
 
so ähnlich is das mit den beiträgen hier... :santa
 
Der Flugsimulator is uralt und hat eine riesen Fanbase. Natürlich sind Simulationen nichts für Jedermann. Ich kann damit auch nichts anfangen und egal wie geil die den machen, werde ich mir niemals einen Flugsimulator installieren. Aber viele andere Menschen eben schon.
 
Cool wär noch, wenn man das Ding mit Autopilot und Außenkamera ASMR-mäßig zum Chillen laufen lassen könnte...
 
Das wäre ein ganz schön grafikintensiver Bildschirmschoner.
 
nicht wenn du dann ein video draus machst...
woswmann68.gif
 
Back
Top Bottom