neues egc spamtopic

Bei uns ums Haus ist viel Wald. Nachts schleichen ums Haus Dachse und Füchse. Einmal haben wir über Nacht einen vollen Sack mit vollen Windeln vor der Haustüre vergessen. Am nächsten morgen als ich zur Arbeit musste, war der Sack total zerfetzt und die Windeln lagen am Waldrand, im Garten des einzigen Nachbarn und auf der nebenliegenden Viehweide :ugly
 
Ich wohne neben einen relativ großen Park, da läuft auch so einiges rum. Hatte auch mal das Glück eine Handgroße Spinne im Flur zu haben:ugly Weiß leider nicht wo die abgeblieben ist, da ich die leider nicht einfangen konnte.:scared

Ich muss aber sagen, dass es schon gefühlt einen Unterschied macht wenn man die Mundwerkzeuge gut sieht und das Vieh Klackgeräusche beim laufen macht:ugly
 
Bei meinen Eltern daheim haste n ganzen Zoo, der dir begegnen kann.
Rehe, Füchse, sogar Hühner, wem auch immer die gehören. :ugly Manchmal sogar der Yeti.
Wildschweine hab ich vergessen... :facepalm:
 
Ich muss aber sagen, dass es schon gefühlt einen Unterschied macht wenn man die Mundwerkzeuge gut sieht und das Vieh Klackgeräusche beim laufen macht:ugly
MUSS... VERKNEIFEN...... NICHT.... DEINE MUDDA.... WITZ.... AARGH!
 
Bei uns ums Haus ist viel Wald. Nachts schleichen ums Haus Dachse und Füchse. Einmal haben wir über Nacht einen vollen Sack mit vollen Windeln vor der Haustüre vergessen. Am nächsten morgen als ich zur Arbeit musste, war der Sack total zerfetzt und die Windeln lagen am Waldrand, im Garten des einzigen Nachbarn und auf der nebenliegenden Viehweide :ugly
Kassad hat jetzt Kinder?
 
Nur noch sehr bedingt und wenn dann am Wochenende wenn die Kinder schlafen. Sonst keine Zeit :(
 
Ich bin imo am Breath of the Wild zocken ... ... ... was ein fucking geiles Spiel!
 
Ich bin imo am Breath of the Wild zocken ... ... ... was ein fucking geiles Spiel!
Mach nicht den Fehler, es zwischendrin zu unterbrechen. Habe jetzt keine Ahnung mehr, was ich damals wie gemacht habe, aber auf neu anfangen habe ich auch keine Lust.
 
Gleiches habe ich mit Rage 2, Metro Exodus und Dishonored 2... Eigentlich will man es spielen, aber dann kommt auf einmal dies, das und jenes und man hat es dann schwer wieder reinzukommen.
 
Das ist wie mit Anno. Nur wenn man es über einen längeren Zeitraum am Stück spielt, wird das was. Sobald man 3 Wochen Pause macht, kann man gar nichts mehr :ugly
 
Bei mir ist es eher, dass ich kein Plan mehr habe was in der Story abging und sowieso, aber Gameplay war bei mir jetzt nie so das Problem^^
 
Gleiches habe ich mit Rage 2, Metro Exodus und Dishonored 2... Eigentlich will man es spielen, aber dann kommt auf einmal dies, das und jenes und man hat es dann schwer wieder reinzukommen.
Und stattdessen spielt er Forza. :p
Das sind so furzeinfache Spiele.. Wenns jetzt ein aufwendiges Rollenspiel wär, aber die paar Shooterchens da. Gerade die Story in Dishonored ist gleich erzählt. :D
Komische Tante macht dich (und Emily) wieder mal für Verrat verantwortlich. Und dann beginnt ein 10h Feldzug, ihr das Maul zu stopfen! :ugly

Das ist wie mit Anno. Nur wenn man es über einen längeren Zeitraum am Stück spielt, wird das was. Sobald man 3 Wochen Pause macht, kann man gar nichts mehr :ugly
Wenn man ein Noob ist, schon. Letztens nach Monaten wieder in Anno 2070 reingeguckt und hab mich gleich, wie daheim gefühlt. :z
 
Last edited:
Ich habe Anno nie exzessiv gespielt und vielleicht gelte ich damit noch als Noob :p
Allein für die bestmögliche Anordnung von Gebäuden bräuchte ich jetzt erstmal wieder ein Youtube-Tutorial.
 
Schwule Youtube Videos gucken, in denen von 20 Minuten Video erstmal 5 drauf gehen, um Werbung für den eigenen Channel zu machen, inklusive "Liked, subscribed, klickt die Bimmel an", ist genauso für noobs.


Gibts alternativ auch für die anderen beiden Fraktionen und sicherlich auch für alle anderen Annos. :p
 
Und stattdessen spielt er Forza. :p
Das sind so furzeinfache Spiele.. Wenns jetzt ein aufwendiges Rollenspiel wär, aber die paar Shooterchens da. Gerade die Story in Dishonored ist gleich erzählt. :D
Komische Tante macht dich (und Emily) wieder mal für Verrat verantwortlich. Und dann beginnt ein 10h Feldzug, ihr das Maul zu stopfen! :ugly

Ok, ich wollte es nicht sagen, aber wenn ich die SP-Spiele alle durchweg spielen würde, dann hättest Du eine Person weniger zum zocken:ugly
 
Back
Top Bottom